Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,021
EUR
+2,44 % +0,001
18:31:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
B
Beeee,
08.01.2025 13:48 Uhr
0
Es sind schon viele Träumer unterwegs. 🤣🤣🤣
G
Gast-762921800,
08.01.2025 13:48 Uhr
0
Habe auf 50.000 Anteile erhöht, auf einen guten zock leutz
M
Meteorzincker,
08.01.2025 13:48 Uhr
0
Man kann wieder normal Traden ohne großen Sprung in eine Richtung.
sonstark,
08.01.2025 13:47 Uhr
0
und wieder trading halt.
C
Chero,
08.01.2025 13:47 Uhr
0
Bei mir geht es auch wieder
M
Meteorzincker,
08.01.2025 13:46 Uhr
0
Ich hab eher Angst das das einen deutlichen Satz nach unten Macht. 😵💫 Das letzte mal als ich einen Stop gehabt habe ging es saftige 30% nach unten ich hoffe das hier das Gegenteil passiert.
l
lukas2193,
08.01.2025 13:45 Uhr
0
hoffen wir mal 🙏🏼 gute News wären das beste was passieren kann 🙌
G
Gast-754826001,
08.01.2025 13:44 Uhr
0
Kann sein, dass jetzt die Insider kaufen und der Kurs deshalb die letzten 1-2 Tage so stark angestiegen ist. Wäre schön, wenn jetzt noch zusätzlich News kommen. Dann fliegen wir nicht nur auf 10 oder 20 Cent, sondern deutlich höher :D
sonstark,
08.01.2025 13:43 Uhr
0
Die Einnahmen für das Quartal Oktober bis Dezember werden die Erwartungen übertreffen, da neue US-Geschäfte angekündigt wurden, Schulden in Eigenkapital umgewandelt werden (wahrscheinlich Creditial), IA von der Übertragung von Kryptokapital profitieren wird und schließlich vergleichbare Unternehmen, die so gut wie nicht operativ tätig sind, 2 bis 10 Mal höher gehandelt werden
sonstark,
08.01.2025 13:43 Uhr
0
Revenues for October to December quarter will blow out expectations because of new US deals announced , Debt will be converted into equity (Probably Creditial), IA will benefit from transfer of Crypto capital and finally comparables with next to no operations are trading 2 to 10 times higher
sonstark,
08.01.2025 13:42 Uhr
0
puh, vielleicht kommen da gleich News mit denen keiner gerechnet hat. so hoch ist die volatilität gerade nicht, dass der Handel dafür ausgetzt wird.
sonstark,
08.01.2025 13:39 Uhr
0
trading halt bei L&S
G
Gast-754826001,
08.01.2025 13:38 Uhr
0
Aber geil, doppelter Boden (W) gebildet und jetzt geht es weiter bergauf. Schauen wir, wie weit uns die Kanadier und Amis heute tragen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | BitMine Immerson Technologies | -3,53 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,74 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,87 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,81 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,18 % | Alle Diskussionen |