Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0272 USD
+9,68 % +0,0024
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 20.10.2025 9:49 Uhr
0

Wenn es hier positive News gibt dürfte das den letzten Run ziemlich in den Schatten stellen. Frische Finanzierung im Rücken, bessere Fundamentals vielleicht sogar mit schwarzer Null Q4 bzw. Ausblick darauf im Q1. Spätestens Ende Oktober wird endlich klar wieviel Umsatz die zahlreichen neuen Kunden gebracht haben. Außerdem sind garantiert diverse große Kunden in der Pipeline, die ggf. noch auf die aktuelle Softwareergänzung gewartet haben und jetzt kurzfristig abgeschlossen werden können.

Quellen dazu?
M
McTaube, 20.10.2025 7:39 Uhr
0
Will evtl. Einsteigen: Woher weißt du, dass neue Kunden in der Pipeline sind? Woher weißt du, dass die schwarze Null erreicht wird?
c
carb0n, 20.10.2025 6:56 Uhr
0
Wenn es hier positive News gibt dürfte das den letzten Run ziemlich in den Schatten stellen. Frische Finanzierung im Rücken, bessere Fundamentals vielleicht sogar mit schwarzer Null Q4 bzw. Ausblick darauf im Q1. Spätestens Ende Oktober wird endlich klar wieviel Umsatz die zahlreichen neuen Kunden gebracht haben. Außerdem sind garantiert diverse große Kunden in der Pipeline, die ggf. noch auf die aktuelle Softwareergänzung gewartet haben und jetzt kurzfristig abgeschlossen werden können.
O
Orb101, 17.10.2025 16:41 Uhr
0
👀👀
Krösus1
Krösus1, 17.10.2025 16:17 Uhr
0
10 Cent sind eh schon einmal nicht übel.
c
carb0n, 17.10.2025 16:07 Uhr
0
Oversubscribed - Finanzierung steht - kann losgehen 😁 vielleicht kommt jetzt endlich New York 😎
c
carb0n, 17.10.2025 16:06 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/infinitii-ai-inc-closes-oversubscribed-convertible-debenture-offering-for-610-000-822258046.html
i
istesschonsoweit, 10.10.2025 8:05 Uhr
0
Kaum bist Du da geht dss hier durch die Decke
DanielPro
DanielPro, 10.10.2025 7:52 Uhr
0
Da wird bei FGR demnächst mehr passieren. Schönen Tag noch 😎
DanielPro
DanielPro, 10.10.2025 7:51 Uhr
0
🤑
DanielPro
DanielPro, 10.10.2025 7:51 Uhr
0
Hab noch n bisschen was davon. Aber aufstocken lohnt wohl a ned...
i
istesschonsoweit, 10.10.2025 6:53 Uhr
0
War immer schon ein Zock auch bei Carl data solutions
i
istesschonsoweit, 10.10.2025 6:49 Uhr
0

So n richtiger PENNY ZOCK wieder geworden... Kurzer HYPE und das war es schon wieder...

Schön dich hier zusehen!
DanielPro
DanielPro, 10.10.2025 4:25 Uhr
0
So n richtiger PENNY ZOCK wieder geworden... Kurzer HYPE und das war es schon wieder...
e
e_zum_b, 09.10.2025 15:48 Uhr
0
Autsch
c
carb0n, 30.09.2025 17:41 Uhr
0
infinitii holt sich nochmal Liquidität. Vermutlich angesichts Kapitalbedarf für Entwicklung neuer Verticals / Produkte. Das laufendes Geschäft dürfte in Q4 und Q1 eine starke Tendenz Richtung schwarze Null zeigen. Sehen wir dann bei den beiden nächsten Reportings.
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen