Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:07:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
D
Demokrator, 23.10.2025 13:37 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/infinitii-ai-inc-closes-oversubscribed-convertible-debenture-offering-for-610-000-822258046.html

Convertible Debentures zu CA$0.05 (umgerechnet ca. 0,031 Euro je Unit (1 Aktie und 1 Warrant). Zudem wurde nicht viel Geld generiert.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:27 Uhr
0

27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€

Think Big!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Nicht in dieser Quetsche......
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
So wer hat Eier und kauft 1 Mio. SHARES?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Ich verkaufe kein Stück, bevor die auf 27 Euro stehen! (Man muss hier ein wenig auf die FOMO Tube drücken😍)
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
oh... ich war hier... vor langer Zeit.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:10 Uhr
0
Na dann schauen wir mal...abwarten
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:07 Uhr
0

Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...

Bei 0,05 kaufst du die dann.... passt für mich auch!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:00 Uhr
0
Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:47 Uhr
0

Astrein ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst und dann packst das einfach in deine Reifenfabriken 😁

Glaubst ich soll noch bisserl bei Pyrum nachlegen, hab erst 155k drinnen?
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:44 Uhr
0

So billig kriegt man Sie nicht mehr

Wenn das so ist, ja!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
So billig kriegt man Sie nicht mehr
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
Soll ich nochmal 100k ordern 🤔
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:39 Uhr
0
Ich bin eh schon lange investiert.... wollte frische Aktien haben, billige! 😂
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:34 Uhr
1
So 100k mal geordert!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 Strategy B -1,90 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,21 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,00 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,00 %
7 Strategy B -2,01 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen