Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0272 USD
+9,68 % +0,0024
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
O
Orb101, 23.10.2025 13:38 Uhr
0
War klar das Demokrator auftaucht...
D
Demokrator, 23.10.2025 13:37 Uhr
0

https://www.newswire.ca/news-releases/infinitii-ai-inc-closes-oversubscribed-convertible-debenture-offering-for-610-000-822258046.html

Convertible Debentures zu CA$0.05 (umgerechnet ca. 0,031 Euro je Unit (1 Aktie und 1 Warrant). Zudem wurde nicht viel Geld generiert.
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:27 Uhr
0

27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€

Think Big!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:25 Uhr
0
Nicht in dieser Quetsche......
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:22 Uhr
0
So wer hat Eier und kauft 1 Mio. SHARES?
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:20 Uhr
0
27,€??? Mir reichen erstmal 2,70€
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:19 Uhr
1
Ich verkaufe kein Stück, bevor die auf 27 Euro stehen! (Man muss hier ein wenig auf die FOMO Tube drücken😍)
sonstark
sonstark, 23.10.2025 13:16 Uhr
0
oh... ich war hier... vor langer Zeit.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:10 Uhr
0
Na dann schauen wir mal...abwarten
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 13:07 Uhr
0

Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...

Bei 0,05 kaufst du die dann.... passt für mich auch!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 13:00 Uhr
0
Aber immer locker bleiben...Kurs wird in Canada gemacht! Die nächste 100k kommen sobald Canada auf hat...
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:47 Uhr
0

Astrein ich bin mir sicher, dass du das nicht bereuen wirst und dann packst das einfach in deine Reifenfabriken 😁

Glaubst ich soll noch bisserl bei Pyrum nachlegen, hab erst 155k drinnen?
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:44 Uhr
0

So billig kriegt man Sie nicht mehr

Wenn das so ist, ja!
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
So billig kriegt man Sie nicht mehr
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 12:40 Uhr
0
Soll ich nochmal 100k ordern 🤔
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 12:39 Uhr
0
Ich bin eh schon lange investiert.... wollte frische Aktien haben, billige! 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen