Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
21:49:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
O
Orb101, 23.10.2025 14:43 Uhr
0
Vom handel ausgesetzt
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:31 Uhr
0
So fing das mit critical auch an😅
D
Demokrator, 23.10.2025 14:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Muss man auch nicht, man sollte aber die Wahrheit in Form von Fakten ernst nehmen.
A
Arno_Nüm, 23.10.2025 14:27 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!IAI-3742503/C/IAI
W
WallDax89, 23.10.2025 14:26 Uhr
0
Sinnvoll ist das nicht, aber für eine kleine Kerze nicht verkehrt
D
Demokrator, 23.10.2025 14:25 Uhr
0

Wird ja gerade ein Hype auf Reddit aufgebaut

Das halte ich für keine gute Idee...
W
WallDax89, 23.10.2025 14:18 Uhr
1
Wird ja gerade ein Hype auf Reddit aufgebaut
D
Demokrator, 23.10.2025 14:15 Uhr
0
Ich schaue mir hier erst einmal den Jahresbericht an...
D
Demokrator, 23.10.2025 14:14 Uhr
0

Alter, die 27 waren ein Witz, natürlich ist das total unrealistisch.... wie geht's dir denn? Hab ja hingeschrieben, für die FOMO!

Meine Antwort war auch ein Witz.
D
Demokrator, 23.10.2025 14:13 Uhr
0

Critical Infrastruktur lief von 0,02 ---> 1,44 Nont Stop...

Klar kann man Äpfel und Birnen vergleichen, kein Thema. Ist aber so gar nicht mein Ding, ich schaue mir stets lieber die Assets an.
D
Demokrator, 23.10.2025 14:12 Uhr
0

Dann schau dir mal critical Infrastruktur an!!

Habe dort bereits tiefe Recherchen erledigt und mit Lettland telefoniert.
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:11 Uhr
1
Critical Infrastruktur lief von 0,02 ---> 1,44 Nont Stop...
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 14:10 Uhr
1

Nichts ist daran verkehrt, falls du die Geduld hast, auf den übernächsten ReverseSplit zu warten. Siehe Aktienanzahl und MCap aktuell.

Dann schau dir mal critical Infrastruktur an!!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 14:10 Uhr
0
Alter, die 27 waren ein Witz, natürlich ist das total unrealistisch.... wie geht's dir denn? Hab ja hingeschrieben, für die FOMO!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,70 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,16 %
9 Security der nächsten Generation +12,55 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,70 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen