Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:13 Uhr
0
Wer sich noch nicht sicher ist wartet ab bis zum Bericht!
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 8:12 Uhr
0
Ja leider knapp 140 Mio. Aktien! Aber hey das ist eine Canada Bude...wenn Fabtasy dabei ist! Schaut euch mal Critical Infrastruktur an Gewinn auch gleich bei Null! Aber bis 2.50 Cad hoch gejagt von 0,04 Cad!
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:06 Uhr
0
25 Cent, den Grund dafür kann ich nicht sagen.
Krösus1
Krösus1, 24.10.2025 8:05 Uhr
0
140 Millionen Marktkapitalisierung bei einer schwarzen Null.... Ahhh, das ist vermutlich nicht der Fall, der eintreten wird.
c
carb0n, 24.10.2025 7:58 Uhr
0
1+ Euro sobald hier am Quartalsende eine schwarze Null mit Tendenz nach oben steht und dann Raum für solide Fantasie ist 🙂
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 7:55 Uhr
0
Das kann Dir hier keiner sagen...Finanzbericht kommt erst nächste Woche dann werden wir sehen in welche Richtung es geht!
Transalp
Transalp, 24.10.2025 7:50 Uhr
0
Was sind denn eure Kursziele? Was denkt ihr was hat die Aktie für Potential
i
istesschonsoweit, 24.10.2025 7:20 Uhr
1
Guten Morgen Ladys and Gentlemen's- die Reise kann fortgeführt werden.
A
AktienKnecht, 23.10.2025 23:16 Uhr
0
Ich bin leider noch fett im Minus :-)
Ullschinski
Ullschinski, 23.10.2025 20:13 Uhr
0

Kaufen Kaufen Kaufen

Mach ich doch ständig. 😅 sehr ruhig der kurs
A
AktienKnecht, 23.10.2025 20:13 Uhr
0
Kaufen Kaufen Kaufen
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 19:02 Uhr
0
Uuund der Tag ist noch lange nicht vorbei
i
istesschonsoweit, 23.10.2025 18:42 Uhr
0

In Europa wurde gekauft ohne Ende, in Übersee reibt man sich vermutlich die Augen, was denn plötzlich los ist. Es gibt keine Tatsachen, die diesen Kurssprung irgendwie rechtfertigen, es ist reine Hysterie. Soll mir Recht sein, ich glaube ja an das Unternehmen...... zumindest ein bisschen.

Nicht ganz korrekt denn die Canadier haben 30.Minuten von 38 auf 50 hoch gezockt!
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 18:15 Uhr
1
In Europa wurde gekauft ohne Ende, in Übersee reibt man sich vermutlich die Augen, was denn plötzlich los ist. Es gibt keine Tatsachen, die diesen Kurssprung irgendwie rechtfertigen, es ist reine Hysterie. Soll mir Recht sein, ich glaube ja an das Unternehmen...... zumindest ein bisschen.
B
Bauer0815, 23.10.2025 18:10 Uhr
0
Lasst uns doch bei den Tatsachen bleiben…..
Krösus1
Krösus1, 23.10.2025 18:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, unbedingt, sperren ist mein größter Wunsch und deiner auch darum erfülle ich ihn uns. Adios!
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen