Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
14:42:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0

Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!

Wäre natürlich stark wenn er sich mal halten würde
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:19 Uhr
1
Sieht doch Gut aus!
O
Orb101, 28.10.2025 15:19 Uhr
0
300% ja? Bist du dir sicher
i
istesschonsoweit, 28.10.2025 15:18 Uhr
0
Also diesmal wird der Kurs NICHT Abverkauft!!
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 15:16 Uhr
1
0,1 nur mehr fast 300% entfernt...... für Menschen, die keine Schule hatten.
O
Orb101, 28.10.2025 15:01 Uhr
0
Vielleicht zieht es tatsächlich wieder auf die 0,1
O
Orb101, 28.10.2025 15:00 Uhr
0
Das Muster ist das selbe wie im Januar!
O
Orb101, 28.10.2025 14:56 Uhr
0
Hab ne kleine empfehlung in nem anderen forum gegeben 👀
O
Orb101, 28.10.2025 14:55 Uhr
0
Yeees zieh weiter
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:53 Uhr
1
Ein Anstieg aufgrund von steigenden Verkäufen wäre natürlich sehr begrüßenswert, diesen Reddit Wahnsinn brauche ich sicher nicht.
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:49 Uhr
0
Steigt immer weiter. Cool
Krösus1
Krösus1, 28.10.2025 14:38 Uhr
0
Wünsche erfülle ich natürlich sofort!
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:32 Uhr
0

tippe auf 3,5 Cent, die eigentliche Frage ist bis wann das Ding hier ein Tenbagger wird :-)

Sind wir jetzt gleich schon haha
O
Orb101, 28.10.2025 14:27 Uhr
0

Wie oft hat bei euch schon so ein Kursziel geklappt, welches ihr gepostet habt? Ich gebe euch jetzt 2 Tage Zeit und wenn wir dann nicht 100% zugelegt haben, sperre ich jeden User, der so einen Schmarrn gepostet hat.

Mach nicht einen auf dicke hose
C
ChancenTrader, 28.10.2025 14:24 Uhr
0

Wie oft hat bei euch schon so ein Kursziel geklappt, welches ihr gepostet habt? Ich gebe euch jetzt 2 Tage Zeit und wenn wir dann nicht 100% zugelegt haben, sperre ich jeden User, der so einen Schmarrn gepostet hat.

Also träumen darf man doch wohl. Und falls sich die positive entwicklung fortsetzt, weiss ich nicht, warum das nichtmöglich sein sollte
H
H2_Engineer, 28.10.2025 14:21 Uhr
0
wer bist du denn du kekk? Sperr mich JETZT, gib´s mir!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,11 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +4,01 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
9 Investmentchancen -0,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -9,56 %
4 Security der nächsten Generation +4,01 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
6 Investmentchancen -0,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
8 Metaplanet -0,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen