Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,02
EUR
-4,76 % 0,00
07:35:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
C
ChancenTrader,
30.10.2025 8:27 Uhr
0
Und zack. Wieder oben. Bin mal gespannt ob wir bald die 0.08 knacken
C
ChancenTrader,
30.10.2025 8:19 Uhr
0
Ja. Verrückt so Leute, die jetzt verkaufen. Ist doch klar, dass es sich gleich wieder nach oben anpasst
e
e_zum_b,
30.10.2025 8:15 Uhr
0
schmerzhaft anzusehen
Rodride,
30.10.2025 8:08 Uhr
0
Tut mir leid für einige .
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 8:07 Uhr
0
Wer kauft und verkauft denn bei solchen Werten🤣🤣🤣
C
ChancenTrader,
30.10.2025 8:01 Uhr
0
Der Kurs springt um 50% hoch und runter. Einfach liegen lassdn
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 7:59 Uhr
0
Jo der Kurs spielt verrückt
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 7:48 Uhr
0
Schade das der Anstieg nicht anhaltend war!
i
istesschonsoweit,
30.10.2025 7:44 Uhr
0
Kaufen oder verkaufen werde ich erst nachdem Call im November! Bis dahin bleiben die Shares im Depot! Spätestens November gibt's eine klare Richtung
C
ChancenTrader,
30.10.2025 7:40 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgekauft
Krösus1,
30.10.2025 6:59 Uhr
1
Ich sage ja nicht, dass die Party hier vorbei ist.... die Hoffnung, dass Infinitii mit ihren Produkten reüssieren kann, hat durchaus eine Berechtigung. Wenn da Dynamik hinein kommt, verkaufen sie das Teilchen, wie warme Semmeln.
C
ChancenTrader,
30.10.2025 4:18 Uhr
0
At the start of the year, we set a clear goal to expand our footprint in the U.S. market. In Q4 alone, we welcomed 10 new customers across the Midwest, West, and Southern United States. In Canada, we reinforced our leadership position – maintaining over 90% market share among wastewater utilities in the Greater Toronto and Hamilton Area (GTHA), including a second large deployment at City of Hamilton through a competitive bid with AECOM. Additionally, we expanded installations in Toronto and secured a new contract with the City of Vancouver.
Der Umsatz ist um 12 % gestiegen. Aber im Quartal 4 2025 kamen alleine 10 neue Städte hinzu, die den Umsatz nochmal steigern werden. Zudem gibt es eine Produktneuheit. Für mich siwht das nach baldigem Umsatzwachstum aus
ChancenTrader,
30.10.2025 4:17 Uhr
0
At the start of the year, we set a clear goal to expand our footprint in the U.S. market. In Q4 alone, we welcomed 10 new customers across the Midwest, West, and Southern United States. In Canada, we reinforced our leadership position – maintaining over 90% market share among wastewater utilities in the Greater Toronto and Hamilton Area (GTHA), including a second large deployment at City of Hamilton through a competitive bid with AECOM. Additionally, we expanded installations in Toronto and secured a new contract with the City of Vancouver.
C
ChancenTrader,
30.10.2025 4:15 Uhr
0
Abwarten. Es kann noch weitergehen
Krösus1,
29.10.2025 16:37 Uhr
0
Hebt genau so ab, wie ich es mir vorgestellt habe.
C
ChancenTrader,
29.10.2025 15:02 Uhr
0
Kommt langsam zur schwarzen Null und wied profitabel. 90% sind soweit ich es verstanden habe Stammkunden plus Wettbewerbsvorteile. Das könnte gut skyrocken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,77 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,16 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,70 % | Alle Diskussionen |