Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-4,76 % 0,00
12:09:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 11.11.2025 15:08 Uhr
0
Also nichts bewegendes...langweilig
D
Demokrator, 11.11.2025 13:15 Uhr
0

Also 20.11.2025 - nächste Woche Donnerstag! Bin mal gespannt was Sie sortiert zu besprechen haben

Es handelt sich um das Annual General Meeting (AGM), die Themen findest du hier: https://sedar-filings-primary.thecse.com/000036428/06350789-00000001-000036428-infinitiiai_nom_10242025-PDF.pdf
i
istesschonsoweit, 11.11.2025 12:20 Uhr
0
Also 20.11.2025 - nächste Woche Donnerstag! Bin mal gespannt was Sie sortiert zu besprechen haben
i
istesschonsoweit, 11.11.2025 12:19 Uhr
0
Hab's gefunden: https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2025-10-03-notice-of-the-meeting-and-record-date-amended-english-c6b8.pdf
i
istesschonsoweit, 11.11.2025 11:20 Uhr
0
Weiß jmd.wann die bevorstehende Telefonkonferenz diesen Monat war? Finde irgendwie den Link nicht mehr!
DanielPro
DanielPro, 10.11.2025 20:53 Uhr
0

Doch -40%

Jaaaa. Hier geht a nix vorwärts...
D
Demokrator, 05.11.2025 11:11 Uhr
0

Ich glaube diesem Inventash gehört sogar Three D Capital!

Warum glauben, wenn man das durch einfache Recherche schwarz-auf-weiß haben kann ? Bitte sehr "ThreeD and Park Place Limited, a corporation wholly owned and controlled by Sheldon Inwentash (the “Joint Actor”)...: https://money.tmx.com/quote/IDK:PUR/news/7534698923726794
i
istesschonsoweit, 04.11.2025 14:02 Uhr
0
Ich glaube diesem Inventash gehört sogar Three D Capital!
i
istesschonsoweit, 04.11.2025 12:25 Uhr
1
Doch -40%
D
Dave36, 04.11.2025 12:19 Uhr
0
Hier passiert gar nichts
i
istesschonsoweit, 03.11.2025 18:36 Uhr
0
Kann mir jemand die letzten Zukäufe von Sheldon Inventash erklären?
K
Karl0141, 01.11.2025 10:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-extern/66856120.htm
K
Karl0141, 31.10.2025 10:13 Uhr
0
https://www.t-online.de/tv/nachrichten/panorama/id_100980198/unwetter-new-york-versinkt-im-regen-chaos.html
Krösus1
Krösus1, 30.10.2025 19:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/infinitii-ai_ai-ml-forecasting-activity-7389694863799287808-ucyA?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEuNIVsBV9nTtKBfIJc8ll5-qtNV7U0HrDA
i
istesschonsoweit, 30.10.2025 11:53 Uhr
0
Am Ende haben wir - also ich spreche von mir - darauf gepokert das es einen Rebound gibt und es endlich mal eine Besserung des Kurses stattfindet
Krösus1
Krösus1, 30.10.2025 11:10 Uhr
3
Ja, es schwirren schon viele Traumtänzer im Forum herum, wo einfach Fakten ignoriert, oder falsch ausgelegt werden. Ja, das Geschäftsmodell ist intakt und gut, aber der Flow zum Kunden hin muss verbessert werden. Es schaut überhaupt nicht schlecht aus, aber wir brauchen Zahlen, die das auch tatsächlich ein wenig in Richtung Anlegerphantasie drücken, dann wird alles gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Pyrum Innovations -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,60 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
9 Strategy B -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen