Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
-2,38 % -0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
c
carb0n, 28.01.2026 14:33 Uhr
0
Zeigt für mich ein großes Geschäftspotenzial hinsichtlich Neukunden aber auch Upselling
c
carb0n, 28.01.2026 14:32 Uhr
0
Jetzt ist auch der Blogpost dazu online .. https://www.infinitii.ai/post/hydraulic-model-integration-with-infinitii-flowworks-closing-the-gap-with-digital-twins
K
Karl0141, 28.01.2026 12:16 Uhr
0
ja genau, so sehe ich das auch... Denke es braucht aber noch etwas Zeit!
c
carb0n, 28.01.2026 6:58 Uhr
0
https://x.com/infinitiiai/status/2015893118483149209
Andymac0815
Andymac0815, 27.01.2026 19:48 Uhr
0
Bin hier auch noch überzeugt. Im Gegenteil zu den restlichen Kanadabuden steigen hier tatsächlich die Umsätze und es gibt noch ein paar Jahre keine Geldnot.
J
Jan511, 27.01.2026 12:36 Uhr
0
Ich bin gespannt … ich hoffe darauf dass vielleicht mal mit diesem Papier ein Zock stattfindet
m
magicM, 26.01.2026 10:00 Uhr
0
Das Potential sehe ich aber auch noch.
m
magicM, 26.01.2026 9:59 Uhr
0
Auch schon sehr lange mit 4,5cent durch nachkaufen.
K
Karsten2000, 23.01.2026 16:09 Uhr
0
Ich auch schon lange mit 8 Cent. Totes Kapital hier. Hätte meinen Verlust mit anderen Aktien schon lange wieder rein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei meinem Glück steigt es sobald ich raus gehe.
Krösus1
Krösus1, 23.01.2026 13:41 Uhr
0
Ewig mit einem EK um 7 Cent
J
Jan511, 23.01.2026 13:32 Uhr
0
Wie lange seid ihr schon investiert und mit welchem EK?
K
Karl0141, 16.01.2026 11:53 Uhr
0
was ist das für eine schwachsinnige Aussage...
Krösus1
Krösus1, 16.01.2026 11:31 Uhr
0

Der Herr wollte nicht so nett ausdrücken, dass die Aktie ein Sohn einer ... naja du weisst schon ist

Eine Person mit begrenztem Verständnis.
e
e_zum_b, 16.01.2026 11:14 Uhr
0

Was heißt das?

Der Herr wollte nicht so nett ausdrücken, dass die Aktie ein Sohn einer ... naja du weisst schon ist
Krösus1
Krösus1, 15.01.2026 22:28 Uhr
0

Hs aktie

Was heißt das?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 15.01.2026 21:49 Uhr
0
Hs aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Iris Energy -1,78 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -11,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Hyperscale Data -11,02 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen