Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
c
carb0n, 02.02.2026 13:12 Uhr
0
https://thecse.com/listings/infinitii-ai-inc/
Krösus1
Krösus1, 02.02.2026 12:28 Uhr
0
Was ist Form 7?
c
carb0n, 02.02.2026 11:29 Uhr
0
Nächste Form 7 sollte heute oder morgen kommen und am Monatsende nächste Quartalszahlen, aber wirklich überfällig ist ein solider News Release neben “neues Video”. Trotzdem sind wir stabil am unteren Support und das ist erstmal ein gutes Zeichen, das es keine Abverkäufe gibt auf dem Niveau. Load up the truck 🛻💪🏻
Andymac0815
Andymac0815, 28.01.2026 17:10 Uhr
0
Auf LinkedIn auch präsent die gute Bude.
c
carb0n, 28.01.2026 14:33 Uhr
0
Zeigt für mich ein großes Geschäftspotenzial hinsichtlich Neukunden aber auch Upselling
c
carb0n, 28.01.2026 14:32 Uhr
0
Jetzt ist auch der Blogpost dazu online .. https://www.infinitii.ai/post/hydraulic-model-integration-with-infinitii-flowworks-closing-the-gap-with-digital-twins
K
Karl0141, 28.01.2026 12:16 Uhr
0
ja genau, so sehe ich das auch... Denke es braucht aber noch etwas Zeit!
c
carb0n, 28.01.2026 6:58 Uhr
0
https://x.com/infinitiiai/status/2015893118483149209
Andymac0815
Andymac0815, 27.01.2026 19:48 Uhr
0
Bin hier auch noch überzeugt. Im Gegenteil zu den restlichen Kanadabuden steigen hier tatsächlich die Umsätze und es gibt noch ein paar Jahre keine Geldnot.
J
Jan511, 27.01.2026 12:36 Uhr
0
Ich bin gespannt … ich hoffe darauf dass vielleicht mal mit diesem Papier ein Zock stattfindet
m
magicM, 26.01.2026 10:00 Uhr
0
Das Potential sehe ich aber auch noch.
m
magicM, 26.01.2026 9:59 Uhr
0
Auch schon sehr lange mit 4,5cent durch nachkaufen.
K
Karsten2000, 23.01.2026 16:09 Uhr
0
Ich auch schon lange mit 8 Cent. Totes Kapital hier. Hätte meinen Verlust mit anderen Aktien schon lange wieder rein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Bei meinem Glück steigt es sobald ich raus gehe.
Krösus1
Krösus1, 23.01.2026 13:41 Uhr
0
Ewig mit einem EK um 7 Cent
J
Jan511, 23.01.2026 13:32 Uhr
0
Wie lange seid ihr schon investiert und mit welchem EK?
K
Karl0141, 16.01.2026 11:53 Uhr
0
was ist das für eine schwachsinnige Aussage...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen