Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
-2,38 % -0,0005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2026 0:26 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing
K
Karl0141, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
Quartalsbericht 2. Quartal unbestätigt 03.03.2026
c
carb0n, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Ich war mit der Erwartung von New York als Neukunde vielleicht ein wenig zu früh unterwegs aber die wird kommen 😛
c
carb0n, 23.02.2026 18:32 Uhr
2
Nach Wochen ohne News kommen am Freitag die Quartalszahlen. Die Spannung steigt.
c
carb0n, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/the-water-sector-s-ai-moment-has-arrived-with-infinitii-ai
G
Geldhai1200, 18.02.2026 18:56 Uhr
0
Hoffe das es so langsam mal wieder nach oben geht
B
Bauer0815, 12.02.2026 23:17 Uhr
0
Heute ging es in die falsche Richtung rund.
B
Bauer0815, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche Neuigkeiten? Ich kann nichts finden…
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 9:10 Uhr
0
Warum?
A
AktienKnecht, 12.02.2026 9:08 Uhr
0
Heute geht es rund!
DanielPro
DanielPro, 10.02.2026 1:43 Uhr
0
😂😂😂🚀🚀🚀
A
AktienKnecht, 09.02.2026 19:38 Uhr
0
Wir brauchen gut news für die Raketen Boys 🚀 🚀 🚀
K
Karsten2000, 05.02.2026 20:00 Uhr
1
Ich hoffe du behältst recht.
c
carb0n, 05.02.2026 15:33 Uhr
0
Warum sollte das Fake sein? Städte oder Engineering Firmen berichten doch nicht über jede Software Komponente die sie irgendwo verwenden - z.B. AECOM ist riesig was sollen die über Infinitii Kooperation veröffentlichen. Das ist ein kleiner Baustein in riesigen Projektvolumina. Fundierte Skepsis ist wichtig, aber es gibt darüber hinaus zahlreiche News online und auf Messen siehe https://www.infinitii.ai/news-coverage
Krösus1
Krösus1, 03.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich hab keinen Champagner daheim, hab mir eine Milch aufgemacht!
K
Karsten2000, 03.02.2026 20:55 Uhr
0
Ich habe in den letzten Jahren schon so viele solcher Meldungen gelesen und es ist nie was dabei rumgekommen. Ich traue denen nicht mehr, habe die Befürchtung das alles Fake ist. Auf keiner Internetseite der angeblichen Partnerfirmen liest man irgendwas von Infinitii.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen