Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0246 USD
+6,49 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
Krösus1
Krösus1, 28.02.2026 10:47 Uhr
0
Traum Zahlen (Scherz) aber auch nicht weiter schlimm.... wir warten auf den Durchbruch. 💰😉
i
istesschonsoweit, 28.02.2026 10:35 Uhr
0
https://ceo.ca/content/sedar/IAI-2026-02-26-interim-financial-statementsreport-english-100f.pdf
B
Bauer0815, 27.02.2026 20:29 Uhr
1
Zahlen kommen am 03.03
E
Ecoli101, 27.02.2026 20:03 Uhr
0

https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing

Viel Luft und aufgebläht.
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Oder kamen die schon
D
DerBodenIstDa, 27.02.2026 19:05 Uhr
0
Kommen heute die Zahlen?
K
Karsten2000, 27.02.2026 9:13 Uhr
0
Mal wieder eine schöne Präsentation ohne Mehrwert.
Andymac0815
Andymac0815, 27.02.2026 0:26 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/infinitii-ai-grows-q2-2026-revenue-following-oversubscribed-610-000-financing
K
Karl0141, 24.02.2026 10:16 Uhr
0
Quartalsbericht 2. Quartal unbestätigt 03.03.2026
c
carb0n, 23.02.2026 18:35 Uhr
0
Ich war mit der Erwartung von New York als Neukunde vielleicht ein wenig zu früh unterwegs aber die wird kommen 😛
c
carb0n, 23.02.2026 18:32 Uhr
2
Nach Wochen ohne News kommen am Freitag die Quartalszahlen. Die Spannung steigt.
c
carb0n, 23.02.2026 18:30 Uhr
0
https://www.infinitii.ai/post/the-water-sector-s-ai-moment-has-arrived-with-infinitii-ai
G
Geldhai1200, 18.02.2026 18:56 Uhr
0
Hoffe das es so langsam mal wieder nach oben geht
B
Bauer0815, 12.02.2026 23:17 Uhr
0
Heute ging es in die falsche Richtung rund.
B
Bauer0815, 12.02.2026 10:55 Uhr
0
Gibt’s irgendwelche Neuigkeiten? Ich kann nichts finden…
Krösus1
Krösus1, 12.02.2026 9:10 Uhr
0
Warum?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen