Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:57:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
E
Elotrix46, 28. Mai 9:25 Uhr
0
Glaubt ihr die Aktie kann überhaupt mal auf 1€ kommen ? Langsam geht mir die Geduld aus, das Geschäftsmodell und die Vision sind gut, die Umsätze steigen.
N
Nutzername_123, 27. Mai 18:13 Uhr
0
Oder eben Verderbung
N
Nutzername_123, 27. Mai 18:13 Uhr
0

Halten bis der Tod eintritt, ist meine Devise. Ich kann hier nur mehr gewinnen oder verlieren, dazwischen gibt es nichts.

Bis zur Vererbung!🫣
Krösus1
Krösus1, 27. Mai 15:25 Uhr
0
Halten bis der Tod eintritt, ist meine Devise. Ich kann hier nur mehr gewinnen oder verlieren, dazwischen gibt es nichts.
O
Oldiee, 27. Mai 15:02 Uhr
0
Halte noch bis Ende 2026 danach ist meine Geduld ausgeschöpft, halte schon 7 Jahre
M
Marceliliii, 27. Mai 10:11 Uhr
0
Weiß jemand wie die Ergebnisse beim Financial Release waren?
c
carb0n, 6. Mai 17:50 Uhr
6
Insgesamt kommen die Neukunden auf 400-500k Einwohner also es geht kontinuierlich weiter, Highlight ist die massive Dominanz in GTHA vermutlich fast 100% Marktdurchdringung bei insgesamt über 7 Mio Einwohnern. Das Potenzial ist definitiv gegeben.
c
carb0n, 6. Mai 17:47 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/2026_-_04_-_IAI_APRIL_2026_Form_7.pdf?twDzhDMcNQ.smYCfBcXmaS3UNG.9yveQ
m
magicM, 29. Apr 7:56 Uhr
0
Bleibe auch dabei, irgendwann wird es sich hoffentlich auszahlen…
c
carb0n, 23. Apr 8:32 Uhr
0
Stay strong :)
c
carb0n, 23. Apr 8:31 Uhr
0
Es gibt unverändert News Coverage und aus meiner Sicht spricht nichts dafür, dass es wir auf das Ende zusteuern. Wenn der ein oder andere die Geduld verliert oder liquidieren muss und ein Aktienpaket auf den MArkt schmeißt geht das bei so geringem Volumen schonmal bei niedrigen Preisen über den Tresen. Die fehlenden News sind hier keine Hilfe. Es bleibt aber unverändert kontinuierliches Wachstum, wenn auch bisher ohne signifikanten Umsatzboost. Es bleibt abzuwarten, wann es ENDLICH mal einen Deal gibt, der nach einem "New Record News Release" verlangt.
c
carb0n, 23. Apr 8:26 Uhr
0
https://www.watercanada.net/showcase/
m
magicM, 20. Apr 11:26 Uhr
0
Es gibt hier keine Neuigkeiten und der Kurs fällt immer weiter. Mal sehen ob wir noch belohnt werden für das durchhalten.
Krösus1
Krösus1, 10. Apr 8:18 Uhr
0
Geht's dem Ende zu?
B
Bauer0815, 9. Apr 10:50 Uhr
0
Gibt’s ihr was neues? Irgendwie tut sich nichts.
c
carb0n, 2. Apr 18:18 Uhr
2
Vertragsverlängerung und Upselling bei Bestandskunden, neue Kunden, neue Use-Cases mit iinteressantem ROI als Referenz für weitere Städte - alles dabei was es für eine explosive Mischung braucht. Schönes Osterei. Vielleicht sehen wir ja doch kurzfristig ein Feuerwerk.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen