Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0205
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
B
Bauer0815,
1. Jun 15:34 Uhr
0
Es kommen ja immer mal paar ausschläge.
A
ABMD,
28. Mai 16:59 Uhr
0
Nur der Kurs steigt halt nicht 🤷
l
lessismore,
28. Mai 15:32 Uhr
3
infinitii ai (CSE: IAI | FSE: Y31 | OTC: CDTAF) Berichte zum Fortschritt des dritten Quartals 2026
infinitii KI hat seine Ergebnisse für das dritte Quartal 2026 mit erhöhten Umsätzen eingereicht, die auf dem Wachstum seiner Präsenz im nordamerikanischen Wasserinfrastrukturmarkt basieren.
Wichtige Highlights für das am 31. März 2026 endete Quartal:
📈 Umsatz von 702.759 US-Dollar – ein Anstieg von 9,7 % in der Folge und 4 % im Jahresvergleich
📉 Der vierteljährliche Betriebsverlust sank von 266.595 US-Dollar auf 133.948 US-Dollar
💧 Fortgesetzte Erweiterung der Infinitii Dataworks-Plattform über geschäftskritische kommunale Abwasserversorgungsunternehmen hinweg
🤝 Wachsender Partnerkanal neben einer stabilen, wiederkehrenden SaaS-Kundenbasis
Mit einer Umsatz-CAGR von 14,5 % von den Geschäftsjahren 2023–2025 als Hintergrund konzentriert sich das Management darauf, seine installierte Basis und Partnerbeziehungen in breitere Produktionseinsätze umzuwandeln. Vollständige Finanzberichte sind bei SEDAR+ verfügbar.
Krösus1,
28. Mai 13:00 Uhr
0
Wahrscheinlich, der Teufel scheißt auf keinen kleinen Haufen.
i
istesschonsoweit,
28. Mai 13:00 Uhr
0
So lassen wir die Aktie jetzt in Ruhe...ist schon auf Platz 3 - nicht das es noch hier ein Pump and Dump wird!
i
i
istesschonsoweit,
28. Mai 12:57 Uhr
0
Jetzt kaufen fürn paar tausender und liegen lassen.
i
istesschonsoweit,
28. Mai 12:55 Uhr
0
Das ist wirklich ein Pennystock das einen Reich machen kann!
i
istesschonsoweit,
28. Mai 12:53 Uhr
0
Na dann auf weitere 3.Jahre....
Krösus1,
28. Mai 12:52 Uhr
0
Wir werden es sehen, von oben, oder von unten wird sich unser Blick auf den Kurszettel richten.
i
istesschonsoweit,
28. Mai 12:48 Uhr
0
Wir leben in einem Zeitalter wo alles ganz ganz schnell geht - vor allem alles was digitalisiert ist!
Krösus1,
28. Mai 12:40 Uhr
0
Für 150 Millionen Marktkapitalisierung brauchen wir 10 Millionen Gewinn...... also ungefähr 4x unseren Umsatz (als Gewinn!!!)...... Natürlich ist 150 Millionen noch immer ein kleines Unternehmen, wenn wir dort hinkommen, kommen wir auch auf eine Milliarde, aber da gibt's noch viele Brötchen zu backen in der Zwischenzeit!
i
i
istesschonsoweit,
28. Mai 10:48 Uhr
0
Ich glaube sogar an noch viel mehr....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Nagarro | +82,16 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |