Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
l
leftright, 07.01.2025 11:11 Uhr
0
Nochmal die 0,065 wäre ein Traum. Dann All-In
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:10 Uhr
0
Buy the Dip
T
TiTil1305, 07.01.2025 11:10 Uhr
0

Bin ja noch relativ neu im Aktienbereich, aber hier sind ja einige sehr sicher😳

Da darf man sich nicht beeinflussen lassen, jetzt sind sich alle sicher, wenn sie fällt sind sich alle sicher dass es klar was dass sie fällt… Bin aber auch investiert und hoffe etwas mitzunehmen :)
Skuppel
Skuppel, 07.01.2025 11:10 Uhr
0
Gleich geht’s runter , dann kaufe ich ein paar .
Rodride
Rodride, 07.01.2025 11:10 Uhr
0

Euer Ernst ? 50 Cent 😂😂😂😂

Ne max 0,10
BragiS601
BragiS601, 07.01.2025 11:08 Uhr
0
Bin ja noch relativ neu im Aktienbereich, aber hier sind ja einige sehr sicher😳
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 11:08 Uhr
0
Euer Ernst ? 50 Cent 😂😂😂😂
l
leftright, 07.01.2025 11:08 Uhr
0
Auch nachgelegt zu 0,0785
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:08 Uhr
0
Genau die gleiche Choose wie bei Realbotics. Viele wollten nicht bei 8 oder 10 oder 12 Cent kaufen und abends haben sich dann alle bei 20-30 Cent eingekauft. So kann man natülrich auch Geld verlieren, wenn man die Abfahrt verpasst....
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:07 Uhr
0

Sehen wir bis Mittag die 0,10€ schon ?

Keine Ahnung. Aber denke, die Amis und Kanadier werden es zumindest bis heute Abend auf 15 Cent treiben. Und dann morgen mal schauen, ob wir die 50 Cent anpeilen
G
Gast-754826001, 07.01.2025 11:06 Uhr
0
Geiler Dip gerade. Habe nochmal bei 0,078 nachgelegt :) das Ding wird heute Abend nicht mehr unter 30 Cent zu haben sein, denke ich :)
sonstark
sonstark, 07.01.2025 11:06 Uhr
0
wenn da der Kurz Quetsch kommt geht das Ding ja noch mehr ab 🚀
S
Schluerbis, 07.01.2025 11:04 Uhr
0
Kleiner Dip oder großer Dip?
C
Chero, 07.01.2025 11:04 Uhr
0
Wo steht der Kurs? Bei TR ist 0.078 hier bei L&S steht bei mir 0.09
R
Robby_Shaw, 07.01.2025 11:02 Uhr
0
Sehen wir bis Mittag die 0,10€ schon ?
A
AndTradeandy, 07.01.2025 11:00 Uhr
2

aus welchen Gründen ? Also haben die Steuernachzahlungen oder was steckt dahinter

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/usa-schuldenobergrenze-koennte-mitte-januar-erreicht-werden-a-dee14fe4-b43d-423f-afdb-f60768baab7d&ved=2ahUKEwiDtdrorOOKAxVoBdsEHXWEHkIQFnoECBIQAQ&usg=AOvVaw2RipNy8NHayEZcZEatGr76
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen