Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0257 USD
+6,20 % +0,0015
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
O
Orb101, 08.01.2025 8:55 Uhr
0

Wer hat sich über andere lustig gemacht...

Ich hab mich nicht Lustig gemacht. Hab nur gesagt das mir die Leute da leidtun weil jetzt haufen Bagholder geworden sind
Krösus1
Krösus1, 08.01.2025 8:55 Uhr
0
Infinitii AI ist ein kleines, feines aufstrebendes Unternehmen. Es generiert, zum Unterschied zu anderen AIs Umsätze und hat ein gutes Verkaufsprogramm über Partner in der Wasser- und Abwasserbranche. Aktuell sind wir aufgrund der Möglichkeiten nicht überbewertet. Dieser kleine Schub, den das Unternehmen gerade erhält, von den Zockern, wie ihr es seid, tut gerade gut und führt uns in die richtige Richtung, denn wer an der Börse sichtbar wird, wird es auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Eine Installation von diesem System ist auch für Kommunen eine Investition und wer Vertrauen an der Börse erhält, bekommt es auch von den Abnehmern. Ich freue mich trotzdem auf den Tag, wenn diese Brigade der Gier weiter gezogen ist.
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:54 Uhr
0
Relax doch mal
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:54 Uhr
1

Schadenfroher pe.nner

Wer hat sich über andere lustig gemacht...
O
Orb101, 08.01.2025 8:53 Uhr
0

Du meinst die Leute hier.

Schadenfroher pe.nner
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:48 Uhr
0
Schon nicht schlecht- Gesamt Volumen zurzeit: 1,55 Mio. Auf allen Börsen
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:44 Uhr
1

Die armen leute bei Toggle😅 müssen grad hart bluten

Du meinst die Leute hier.
O
Orb101, 08.01.2025 8:40 Uhr
0
Die armen leute bei Toggle😅 müssen grad hart bluten
O
Orb101, 08.01.2025 8:39 Uhr
0
Hab mir mal ein körbchen bei 0,06 gestellt
J
Jan19881988, 08.01.2025 8:37 Uhr
0

Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D

Bestimmt schon jetzt
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:36 Uhr
0
Sehr Gesund gerade alles -
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Kleine Korrektur grade. Habe den dip genutztum nochmal nachzukaufen
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Jetzt nicht mehr xD
O
Orb101, 08.01.2025 8:32 Uhr
0
Ok der spread ist gerade 0
_
_ES, 08.01.2025 8:29 Uhr
0

Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.

ach ja , wo ?
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:29 Uhr
0
Der Levin mal wieder 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen