Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:15:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
BragiS601
BragiS601, 08.01.2025 9:16 Uhr
0

Schaut euch einfach mal Auric Minerals an, steigt ohne grund seit knapp 3 monaten von 0,19€ auf mittlerweile 2,50€

War auch letztes Jahr investiert und Montag mit Gewinn raus. Aber das es steigt, verstehe ich auch nicht
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:15 Uhr
0
für alle die denken das hier ist ein reiner Zock, ihr werdet euch in wenigen Jahren wundern.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:15 Uhr
1
https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:12 Uhr
1
Schaut euch einfach mal Auric Minerals an, steigt ohne grund seit knapp 3 monaten von 0,19€ auf mittlerweile 2,50€
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:11 Uhr
0
Stellt euch einfach mal vor der kurs geht direkt heute auf 0,10-0,12€ jeder von uns würde nochmal reingehen, und genau das wird passieren meiner meinung nach so wie ich die kanadische. Aktien kenne
N
NQTrader, 08.01.2025 9:11 Uhr
0
Ab ins infinity , wird einfach zerlegt
S
Schluerbis, 08.01.2025 9:11 Uhr
0

1,8 Mio Volumen auf allen Börsen. Vergisst nicht Mama Börse ist in Canada und da sind wir jetzt-20% - das bedeutet die gestern Abend hoch gekauft haben sind kräftig im Minus. Muss ja Auch mal andersrum gehen: Stupid Canada Money 🤣🤣🤣

exakt. Liegen lassen und 16 Uhr nochmal vorbeischauen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 9:11 Uhr
0

Das wars wohl

Kommst auch immer nur aus deinem Loch wenn es Rot ist Du Vo.gel
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:10 Uhr
0
Glaube ich nicht
Rodride
Rodride, 08.01.2025 9:10 Uhr
0
Das wars wohl
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Träumer
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Solange die Canadische börse nicht eröffnet hat, ist der kurs nicht aussagekräftig
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 9:09 Uhr
1
So wie es gestern ab 15:30 gedumped ist wird es heute jumpen
O
Orb101, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Lass jetzt mal einfach liegen und schau nicht mehr drauf
O
Orb101, 08.01.2025 9:09 Uhr
0
Bin jetzt rein bei 0,067 xD
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 9:07 Uhr
0
1,8 Mio Volumen auf allen Börsen. Vergisst nicht Mama Börse ist in Canada und da sind wir jetzt-20% - das bedeutet die gestern Abend hoch gekauft haben sind kräftig im Minus. Muss ja Auch mal andersrum gehen: Stupid Canada Money 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,40 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 Germany 40 Prognose -0,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,86 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen