Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
±0,00 % ±0,00
21:47:49 Uhr, Gettex
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:08 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/INFINITII-AI-INC-24782840/news/Infinitii-ai-inc-Wirtschaftsprufer-au-ert-Zweifel-an-der-Unternehmensfortfuhrung-Going-Concern-48456766/
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:04 Uhr
1

Und über infinitii ai findet man auch was im Netz, was man von anderen CA-Buden nicht behaupten kann.

Das mag ja sein. Jetzt fehlen nur noch vernünftige Analysten Einschätzung etc. Was wird dieses Jahr an Umsatz erwartet? 🙃
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 9:58 Uhr
1

entweder wird das was oder Cherry 😉

Lieber BEIDES 🤑
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:58 Uhr
0

Klingt interessant... Und Wachstumspotenzial ist vorhanden. Hab mich damit vorher NULL beschäftigt 😅

entweder wird das was oder Cherry 😉
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 9:56 Uhr
0

hui da haste aber nochmal ordentlich nachgelegt oder? 😁

Klingt interessant... Und Wachstumspotenzial ist vorhanden. Hab mich damit vorher NULL beschäftigt 😅
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:54 Uhr
0

Interessant ist es schon. Bin bei 0,07€ mit 15.500 Stück. Lass es mal laufen einfach. Mal schaun ob das wirklich in 2025 richtig zündet 😉

hui da haste aber nochmal ordentlich nachgelegt oder? 😁
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 9:53 Uhr
0

https://www.infinitii.ai/post/it-s-sunrise-for-small-cap-ai-stocks-in-2025-enter-infinitii-ai

Interessant ist es schon. Bin bei 0,07€ mit 15.500 Stück. Lass es mal laufen einfach. Mal schaun ob das wirklich in 2025 richtig zündet 😉
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 9:52 Uhr
0
Mal gucken was so im PM abgeht.
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 9:50 Uhr
0

Mal abwarten bis heute Nachmittag, ich hoffe dass es dann wieder hochgeht

Wäre echt super, wenn es dann mal wieder steigen würde
h
hernandez, 08.01.2025 9:48 Uhr
1
Mal abwarten bis heute Nachmittag, ich hoffe dass es dann wieder hochgeht
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:42 Uhr
0
Der Verlust im GJ2025-Q1 belief sich auf 95.932 $, verglichen mit 251.695 $ im Dreimonatszeitraum bis zum 31. September 2023, was einem Rückgang von 62 % entspricht.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:42 Uhr
0
Im Zeitraum bis zum 30. September 2024 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 718.680 $ im Vergleich zu 534.144 $ im Zeitraum bis zum 30. September 2023, was einem Anstieg von 35 % gegenüber dem Dreimonatszeitraum bis zum 30. September 2023 entspricht.
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:38 Uhr
1

Und über infinitii ai findet man auch was im Netz, was man von anderen CA-Buden nicht behaupten kann.

eben und ich würde die auch nicht zu dem AI Hype zählen der gerade stattfindet, die machen das schon paar Jährchen länger und haben Kommunen als Kunden.
BragiS601
BragiS601, 08.01.2025 9:36 Uhr
0
Und über infinitii ai findet man auch was im Netz, was man von anderen CA-Buden nicht behaupten kann.
C
Chero, 08.01.2025 9:34 Uhr
0
Joooop ganz entspannt bleiben und kaufen kaufen kaufen....
sonstark
sonstark, 08.01.2025 9:33 Uhr
0
auch da redet ausnahmslos jeder darüber, dass es mehr als nur pump and dump ist
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 TUI Hauptforum +1,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,79 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,21 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen