Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
10:58:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:59 Uhr
0
Ja, das wird heute noch abgehen. Die Kanadier stehen alle bei -10-15% aktuell. Da wird niemand verkaufen. Die werden sich billig einkaufen und den Kurs hochtreiben und dann gibt es eine schöne FOMO. So meine Vermutung
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:57 Uhr
0
lass die Kanadier mal aufwachen
C
Chero, 08.01.2025 10:53 Uhr
0
Es ist wie immer ab 18-19 Uhr geht's ab... vorher schön einkaufen
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:52 Uhr
0

Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück

wo sieht man das Volumen?
m
mannomax, 08.01.2025 10:48 Uhr
0
die Sau muss doch durchs Dorf...
c
carb0n, 08.01.2025 10:46 Uhr
0
Das Volumen ist echt heftig … schon knapp 4 Mio. Stück
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
0

jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick

Nicht immer ablenken lassen, entspannt bleiben und Tee trinken....
C
Chero, 08.01.2025 10:34 Uhr
1

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Kaum volumen, hier ist das 10x an Volumen drin heute... ich bleib 100% hier
_
_ES, 08.01.2025 10:33 Uhr
0
jetzt wird diese beworben (auf anderen Foren) so meinte ich das. ich verliere den überblick
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:28 Uhr
0

jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden

Wieso... Hier sind nicht nur Menschen drin... Die kurzfristig verweilen wollen... 😉
_
_ES, 08.01.2025 10:27 Uhr
1
jetzt ist Nextech3D.AI Corporation dran ... so langsam müssen wir uns entscheiden
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 10:23 Uhr
0

Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)

Mal Ehrlich. Welches Kurs Potenzial siehst du hier?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:23 Uhr
1
Das wird ein spannender Tag. Boden hat sich bei 0,065 Euro gebildet. Jetzt ist Zeit für neue ATHs :)
sonstark
sonstark, 08.01.2025 10:15 Uhr
1
nur 6100, aber dabei wirds nicht bleiben, es wird mehr. Aber zusammen mit Cherry und Novo Nordisk war das erstmal ein teurer Start ins Jahr 😁
G
Gast-754826001, 08.01.2025 10:14 Uhr
0
gerade foirmt sich ein doppeltes W. Bedeutet, dss es sehr bald mal so richtig nach oben schießt :)
O
Orb101, 08.01.2025 10:13 Uhr
0
Also ich bin im Plus 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 IPO CSG -6,56 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,68 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,19 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,88 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen