Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0242
USD
-11,03 % -0,0030
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
M
Meteorzincker,
08.01.2025 13:46 Uhr
0
Ich hab eher Angst das das einen deutlichen Satz nach unten Macht. 😵💫 Das letzte mal als ich einen Stop gehabt habe ging es saftige 30% nach unten ich hoffe das hier das Gegenteil passiert.
l
lukas2193,
08.01.2025 13:45 Uhr
0
hoffen wir mal 🙏🏼 gute News wären das beste was passieren kann 🙌
G
Gast-754826001,
08.01.2025 13:44 Uhr
0
Kann sein, dass jetzt die Insider kaufen und der Kurs deshalb die letzten 1-2 Tage so stark angestiegen ist. Wäre schön, wenn jetzt noch zusätzlich News kommen. Dann fliegen wir nicht nur auf 10 oder 20 Cent, sondern deutlich höher :D
sonstark,
08.01.2025 13:43 Uhr
0
Die Einnahmen für das Quartal Oktober bis Dezember werden die Erwartungen übertreffen, da neue US-Geschäfte angekündigt wurden, Schulden in Eigenkapital umgewandelt werden (wahrscheinlich Creditial), IA von der Übertragung von Kryptokapital profitieren wird und schließlich vergleichbare Unternehmen, die so gut wie nicht operativ tätig sind, 2 bis 10 Mal höher gehandelt werden
sonstark,
08.01.2025 13:43 Uhr
0
Revenues for October to December quarter will blow out expectations because of new US deals announced , Debt will be converted into equity (Probably Creditial), IA will benefit from transfer of Crypto capital and finally comparables with next to no operations are trading 2 to 10 times higher
sonstark,
08.01.2025 13:42 Uhr
0
puh, vielleicht kommen da gleich News mit denen keiner gerechnet hat. so hoch ist die volatilität gerade nicht, dass der Handel dafür ausgetzt wird.
sonstark,
08.01.2025 13:39 Uhr
0
trading halt bei L&S
G
Gast-754826001,
08.01.2025 13:38 Uhr
0
Aber geil, doppelter Boden (W) gebildet und jetzt geht es weiter bergauf. Schauen wir, wie weit uns die Kanadier und Amis heute tragen
i
istesschonsoweit,
08.01.2025 13:38 Uhr
0
Ab 14 Uhr sollte der Kurs in seinen Ursprung zurück
G
Gast-754826001,
08.01.2025 13:37 Uhr
0
https://www.ls-x.de/de/aktie/1925078
sonstark,
08.01.2025 13:37 Uhr
0
TR letzte Aktualisierung 13:28
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,56 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | Palantir | -2,34 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 2 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | Battalion | -3,56 % | |
| 7 | Palantir | -2,34 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +1,03 % | Alle Diskussionen |