Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,02 EUR
-2,44 % 0,00
14:14:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:03 Uhr
0

Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0
Mehr ist natürlich auch in Ordnung...
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

wie schauts bei dir aus?

0,56€! Will ich sehen 😎
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

wie schauts bei dir aus?
M
Manolo10, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

200 Euro

Dein Ernst. Eher 200 Euro Cent. Also 2€. Wäre doch schon TOP.
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen

Achso, ja normal 😃
M
Meteorzincker, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Verdopplung vom ek und dan mit dem eingesetzten raus 🤣
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

unter 0,5 verkaufe ich nichts
C
Chero, 08.01.2025 13:59 Uhr
1
200 Euro
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 13:59 Uhr
0
Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑
C
Chero, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Zu früh besser wäre ab 16 Uhr wenn die Can noch im Minus wären xD
l
lukas2193, 08.01.2025 13:57 Uhr
0
steigt!!! 🫶
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:56 Uhr
0
Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:55 Uhr
0

Wer ist eigentlich dieser Carl

Der Firmen Name
sonstark
sonstark, 08.01.2025 13:55 Uhr
0
ah er wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,05 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,29 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -6,50 %
Alle Diskussionen