Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:04 Uhr
0

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃

Ich will mit verdienen am german stupid pump and dump money
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:04 Uhr
0
ThreeD Capital hängt ja schon drin, aber lass mal sowas wie Blackrock einsteigen, was dann los ist.
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:03 Uhr
0

Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0
Mehr ist natürlich auch in Ordnung...
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

wie schauts bei dir aus?

0,56€! Will ich sehen 😎
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

wie schauts bei dir aus?
M
Manolo10, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

200 Euro

Dein Ernst. Eher 200 Euro Cent. Also 2€. Wäre doch schon TOP.
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen

Achso, ja normal 😃
M
Meteorzincker, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Verdopplung vom ek und dan mit dem eingesetzten raus 🤣
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

unter 0,5 verkaufe ich nichts
C
Chero, 08.01.2025 13:59 Uhr
1
200 Euro
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 13:59 Uhr
0
Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑
C
Chero, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Zu früh besser wäre ab 16 Uhr wenn die Can noch im Minus wären xD
l
lukas2193, 08.01.2025 13:57 Uhr
0
steigt!!! 🫶
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 13:56 Uhr
0
Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,44 %
5 bitcoin&gamestop -0,38 %
6 Gorilla +3,51 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 bitcoin&gamestop ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen