Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
18:31:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:36 Uhr
1
😊
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:36 Uhr
1
so genug. easy peasy, wird wieder alles.
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:36 Uhr
1

Ich bin long drin ! aber wusste doch nicht dass long länger als 16:30 ist

Jetzt vielleicht bis 2026/2027
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:35 Uhr
1
Ich bin long drin ! aber wusste doch nicht dass long länger als 16:30 ist
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:35 Uhr
0

bist aber richtig sauer, stocksauer, das geht doch so nicht, stampfst dabei auch kräftig auf den boden

Der Sulzbacher. Leidensgenosse 🤣👍
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:35 Uhr
0

bin stinksauer, schau mal, ich benutze Ausrufezeichen!

In der Ruhe liegt die Kraft... 🤑🤣
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:35 Uhr
0
bist aber richtig sauer, stocksauer, das geht doch so nicht, stampfst dabei auch kräftig auf den boden
E
Esboy40, 08.01.2025 16:34 Uhr
0
Die wollen ihren Frust hier rauslassen. Das wird wieder steigen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:34 Uhr
0

Ihr redet immer alle von ihr seid hier Long drin und nun nur Gejammer wenn es mal bergab geht xD und später wieder GEIL Fett im Plus xD

Spontan hab ich mich nach n bisschen Recherche dazu entschieden... Mal schauen ob mich diese Aktie von Canada Stocks wieder überzeugen kann oder ob es auch nur nach 5-8 Jahren wieder ein Pleitekandidat ist 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:34 Uhr
1
bin stinksauer, schau mal, ich benutze Ausrufezeichen!
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:32 Uhr
0

Ihr redet immer alle von ihr seid hier Long drin und nun nur Gejammer wenn es mal bergab geht xD und später wieder GEIL Fett im Plus xD

genau so !
C
Chero, 08.01.2025 16:31 Uhr
2
Ihr redet immer alle von ihr seid hier Long drin und nun nur Gejammer wenn es mal bergab geht xD und später wieder GEIL Fett im Plus xD
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 16:31 Uhr
0

Was zur hölle ist los mit euch Kanadiern !!!!!!!! Armselige Paperhands

Die 0,15€ sind halt Wunschdenken gewesen. Es gibt auch aktuell noch keine Meldung außer durch FOMO die es berücksichtigen sollte die MK auf über 30 Mio Dollar hoch zu treiben etc. 😊👍
S
Sülzenbacher, 08.01.2025 16:31 Uhr
1
ruhig, ganz ruhig, wird alles wieder gut. verlust ist es erst dann verkauf realisiert
C
Chero, 08.01.2025 16:30 Uhr
1
Entspannt euch doch mal
sonstark
sonstark, 08.01.2025 16:29 Uhr
0
Was zur hölle ist los mit euch Kanadiern !!!!!!!! Armselige Paperhands
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 IPO CSG -1,51 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen