Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 21:14 Uhr
0
Geil🤣🤣🤣
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:13 Uhr
0
Dankeschön
bot
bot, 03.06.2025 21:12 Uhr
1

@bot Was hat den Markt heute um 9.30 Uhr zum Umdenken und abfischen bewegt und bewertet? Finde nichts im Netz. Danke

Am 3.Juni 2025 um 9:30 Uhr fand die AI Convention 2025 in der Industrie- und Handelskammer Schwaben (IHK) statt.Diese Veranstaltung diente als Plattform zum Austausch und Wissens-Update rund um das Thema Künstliche Intelligenz.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:12 Uhr
0
@bot Was hat den Markt heute um 9.30 Uhr zum Umdenken und abfischen bewegt und bewertet? Finde nichts im Netz. Danke
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:08 Uhr
0
Allgemein gesehen 😃 Bis auf die 9.30 Uhr Reaktion weltweit.. Grund Bisher Unbekannt
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 21:06 Uhr
0
Genau das sollte Abkühlungsbremse Und verunsichern sein..
Nudeldu
Nudeldu, 03.06.2025 21:05 Uhr
0
Was n langweiliger Tag
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:58 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Mach's mal unauffällig grau.. Bestenfalls unterwegs
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:56 Uhr
0
Ich bin erst heute aufmerksam geworden 🥱 Ohne Erklärung Dann bleibt es neutral und ehrlich.. Bestenfalls
i
istesschonsoweit, 03.06.2025 20:54 Uhr
0
Also die letzte 3.Wochen hatten wir ein starkes Volumen ! Aollte was bedeuten
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:52 Uhr
0
Solll auch weiterhin niemand beeinflussen.... Außer Monats Gehalt zocken 😜
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:50 Uhr
0
Ich habe den Song Infinity schon 4:mal gehört.. Solange vermisst.. Bin auch bissl Karma abergläubisch
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:48 Uhr
0
Zwischen Blau und der goldenen Mitte fühle ich mich ebenfalls wohl.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
0
Sicher1 Carl Infiniti ai
Guts Nächtle 👋🌚
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 20:40 Uhr
1
Sicher1 Carl Infiniti ai
Jetzt nochmal das Big Picture unterteilt.. Ich weiß,es können nur wenige verstehen.. Lila ist bestenfalls Plan Boden.. Goldene Mitte und blau Zukunft 😉 Best scenario
E
Ecoli101, 03.06.2025 20:38 Uhr
0
Hätte ich auch gerne gewusst 😌😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen