Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:09:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.519
G
Geldhai1200, 04.06.2025 20:12 Uhr
0
Canada halt. 80 prozent für die tonne
i
istesschonsoweit, 04.06.2025 19:59 Uhr
0
Ja - ein Ami Forum
Nudeldu
Nudeldu, 04.06.2025 19:58 Uhr
0
Auch recht, hoffe es klappt!
Shanii
Shanii, 04.06.2025 19:52 Uhr
0
Das es nun noch ein forum mehr gibt wo die scam aktie gepusht wird😂😂😂
Nudeldu
Nudeldu, 04.06.2025 19:39 Uhr
0
Klär mich bitte auf 😅
i
istesschonsoweit, 04.06.2025 19:37 Uhr
0
So ab sofort reddit am Start....Ihr wisst was das bedeutet 🤌
i
istesschonsoweit, 04.06.2025 19:36 Uhr
0
https://x.com/infinitiiai/status/1930259716841546016?s=46&t=54ZrcSJRCoLk19Ys7C2V0A
Nudeldu
Nudeldu, 04.06.2025 18:35 Uhr
0
Das hört sich natürlich sehr schlecht an.
K
Karsten2000, 04.06.2025 18:27 Uhr
0
Hat sich eigentlich jemand mal die Mühe gemacht, und auf den Webseiten der vielen tollen Kunden mit großen Namen mal nach Infinitii gesucht? Ich schon, und die werden nirgends auch nur ansatzweise erwähnt. Bin hier auch schon lange investiert, aber ich glaube das geht hier nicht mit rechten Dingen zu. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Die tollen Präsentationen sieht man hier schon seit Jahren.
Nudeldu
Nudeldu, 04.06.2025 17:06 Uhr
0
Das lesen ich in allen Foren wo nichts passiert 😊
i
istesschonsoweit, 04.06.2025 16:40 Uhr
0
Canada null Volumen nicht mal 100K! Füße still halten und warten!
Nudeldu
Nudeldu, 04.06.2025 16:21 Uhr
0
Tote Hose hier 😊
Nudeldu
Nudeldu, 04.06.2025 14:26 Uhr
0
Bin gespannt
i
istesschonsoweit, 04.06.2025 13:08 Uhr
0
Interressant wird es wenn canada öffnet , ab ca. 16 Uhr wissen wir in welche Richtung es geht! Wichtig ist auch das Volumen
e
e_zum_b, 04.06.2025 13:08 Uhr
0
Freut mich, dass hier wieder Bewegung reinkommt
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 04.06.2025 12:09 Uhr
0
Bid bei TG zieht langsam an auf 3 cent 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,26 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,79 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,00 %
9 Security der nächsten Generation +3,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
Alle Diskussionen