CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,85 EUR
+7,74 % +1,93
15:38:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.396
C
Capricorn_1369, 31.10.2025 9:45 Uhr
0
so das war's dann hier für mich - noch die letzten Pluspunkte mitnehmen und gut ist - Anscheinend sind DE-Aktien generell etwas unbeliebt gerade
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:58 Uhr
0
bei 45 ist immer Schluss
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Laubengasse956 CARL ZEISS MEDITEC

……mal schauen ob’s jetzt dreht…

Die deutschen Nebenwerte kannst du im Moment sogut wie alle gepflegt in die Tonne treten 🥴 Wwhrend auf der anderen Seite des Teiches ein Hoch nach dem anderen erklommen wird hier seit einem Jahr langweiliges Gedümpel 😳
m
mickyxxx, 31.10.2025 14:24 Uhr
0
Oh man...Trotz dieser kursvernichtung immer noch ein pe von über 25 ... Wären wir bei nem forward PE von 13-15 könnte ma ja überlegen , aber aktuell ist da das Risiko immer noch zu hoch
m
mickyxxx, 31.10.2025 14:30 Uhr
0

Die deutschen Nebenwerte kannst du im Moment sogut wie alle gepflegt in die Tonne treten 🥴 Wwhrend auf der anderen Seite des Teiches ein Hoch nach dem anderen erklommen wird hier seit einem Jahr langweiliges Gedümpel 😳

Man muss halt selektieren...Gibt auch genug deutsche aus dem m und SDAX die sehr gut laufen.!
Laubengasse956
Laubengasse956, 30.10.2025 20:42 Uhr
2
Laubengasse956 CARL ZEISS MEDITEC
……mal schauen ob’s jetzt dreht…
P
PositivesDenken, 30.10.2025 20:23 Uhr
1
@Test 123 ich hatte mich vor 3 Wochen auch von allen meinen Zeiss Aktien getrennt.
T
Test312, 30.10.2025 17:10 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein. Will denn niemand mehr Carl Zeiss?
T
Test312, 29.10.2025 9:34 Uhr
0
Mit Affirmation klappt es vielleicht. Wir müssen nur daran glauben, dass Carl Zeiss bald wieder bei 50€ steht.
T
Test312, 29.10.2025 6:30 Uhr
0
Wo ein Bockmist aber auch
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.10.2025 20:18 Uhr
0
JP Morgan heute mit 'Underweight' und Kursziel 35,10€. Leider sind die 39 damit wieder realistisch. Zahlen kommen erst am 11.12.
T
Test312, 27.10.2025 22:21 Uhr
0
Hier ist scheinbar aktuell einfach nichts auf der longsite zu holen. Meine calls zerfickts schon wieder.
B
Bankstar67, 27.10.2025 21:22 Uhr
0
drecksaktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 10:37 Uhr
0
und wieder rot.
l
luiGER, 27.10.2025 10:18 Uhr
0
Schade, abgeprallt. Jetzt läufts nochmal Richtung 42-45€
P
PositivesDenken, 24.10.2025 23:29 Uhr
0
irgendwie hast du Recht….
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,08 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,61 %
8 Dax Prognose +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,14 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,95 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
8 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,11 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,13 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen