CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,30
EUR
+9,55 % +2,38
17:02:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.399
Aktienhandel,
06.11.2025 9:11 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung, ich sehe nur, dass die Hedgefonds den Kurs vernichten wollen, und das hier Käufer fehlen...
Aktienhandel,
06.11.2025 18:09 Uhr
0
So viele sind hier nicht investiert. Vermutlich haben sie das Glauben an dem Unternehmen verloren...
PositivesDenken,
05.11.2025 21:12 Uhr
0
Das mit dem niedrigen Ebit verstehe ich ebenfalls null.
Andere Medizintechnik Hersteller haben viel höheres Ebit und produzieren auch in Deutschland.
John13,
05.11.2025 10:26 Uhr
0
Ganz einfach, weil vieles teurer geworden ist und die Angestellten mehr verdienen.
Aktienhandel,
05.11.2025 10:01 Uhr
0
Ich werde hier kein Geld mehr investieren, da die Aktie zum Spielball von Hedgefonds oder wem auch immer geworden ist. Was ich hier nicht verstehe ist, warum ist die Ebit-Marge so heftig rückläufig???
malabwarten,
05.11.2025 9:48 Uhr
2
Angesichts der Herausforderungen durch Zollfragen und den Wettbewerb mit China ist es selbst für führende Unternehmen keine einfache Zeit. Ich glaube jedoch, dass dies eine gute Gelegenheit ist, nachzukaufen, da diese Branche Wichtige Produkte herstellt.
Aktienhandel,
05.11.2025 9:31 Uhr
0
Ich kann die Gründe nicht nachvollziehen. Aber ich habe mich damit abgefunden Jahre tu warten bis ich hier mein Einstand erreicht habe. Was soll ich machen? Andere machen die Kurs... ich hoffe nur das Unternehmen liefert gute Zahlen...
Aktienhandel,
04.11.2025 18:58 Uhr
0
Habe ein paar Aktien bei knapp unter 65 € gekauft. Werde aber nicht verkaufen bis ich in der Gewinnzone zurück bin, da ich zuletzt zu viele Verluste realisiert habe. Hier fehlen einfach die Käufer, wenn keine Blöcke gekauft werden, dann wird es wohl schwer für die Akite, vermutlich werden Jahre vergehen müssen 😡😡
PositivesDenken,
03.11.2025 22:23 Uhr
0
oh man was für ein Dilemma, der Markt steigt und steigt und hier ist Maulwurfstimmung:-(
mickyxxx,
31.10.2025 14:30 Uhr
0
Man muss halt selektieren...Gibt auch genug deutsche aus dem m und SDAX die sehr gut laufen.!
mickyxxx,
31.10.2025 14:24 Uhr
0
Oh man...Trotz dieser kursvernichtung immer noch ein pe von über 25 ...
Wären wir bei nem forward PE von 13-15 könnte ma ja überlegen , aber aktuell ist da das Risiko immer noch zu hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,83 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,43 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,58 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |