CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,28 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.402
DaddyTrader
DaddyTrader, 27.09.2024 16:13 Uhr
0
FOMO..nach der US Wahl kommt dann das gejammer 🤣..von heute auf morgen alles ganz schlimm mit der Wirtschaft..und von sinkenden Zinsen kauft sich keiner Zeiss Geräte 😆..wird man dann feststellen..
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 27.09.2024 19:14 Uhr
0

ich habe den ek bei 83 euro....trau mich nicht mehr...

Was hat die Kaufentscheidung denn mit deinem bisherigen EK zu tun?
M
Michael1207, 28.09.2024 11:15 Uhr
0

Hatte bei 62 Euro mit schlechtem Gefühl nach gekauft. Der Mut wurde belohnt 🙌🏼

kluge entscheidung
M
Michael1207, 28.09.2024 11:16 Uhr
0

Was hat die Kaufentscheidung denn mit deinem bisherigen EK zu tun?

nichts...nur dass ich sorge hatte dass die aktie nicht mehr hochkommt
DaddyTrader
DaddyTrader, 29.09.2024 16:44 Uhr
0
Hier dürfte die kommende Woche die heisse Luft aus dem Ballon gelassen werden, da wird nochmal die 60 getestet und Gap geschlossen.
Benny80
Benny80, 27.09.2024 15:09 Uhr
0
Hatte bei 62 Euro mit schlechtem Gefühl nach gekauft. Der Mut wurde belohnt 🙌🏼
M
Michael1207, 27.09.2024 14:57 Uhr
0

Kannst auch jetzt noch rein.

ich habe den ek bei 83 euro....trau mich nicht mehr...
S
Sporthamburg2, 27.09.2024 14:13 Uhr
0
Kannst auch jetzt noch rein.
M
Michael1207, 27.09.2024 7:20 Uhr
0
hätte mal den mut haben sollen bei 55 nachzukaufen...so ein scheiss....
madmike
madmike, 26.09.2024 10:56 Uhr
0
Sollte die 66/67 nachhaltig durchbrochen und höhere Hochs generiert werden Werd ich evtl auf n Trade reingehen. WL
A
Altuns, 26.09.2024 9:46 Uhr
0
O jaaa gefällt mir sehr
madmike
madmike, 26.09.2024 9:23 Uhr
0
Interessanter Chart aktuell .
DaddyTrader
DaddyTrader, 25.09.2024 13:53 Uhr
0
China senkt Zinsen, na da gönne ich mir gleich mal eine Augen OP. Das Finanzstroh...herrlich...
Benny80
Benny80, 24.09.2024 20:29 Uhr
0
Carl Zeiss-Aktien bauen Erholung aus - Börsianer: Auch China-Profiteur⬆️
Benny80
Benny80, 24.09.2024 20:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/dank-konjunkturmassnahmen-carl-zeiss-aktien-bauen-erholung-aus-boersianer-auch-china-profiteur-13865204
BTR
BTR, 24.09.2024 10:13 Uhr
1
Des eskaliert jetzt🤦‍♂️ Ich wollte bei 40 bissle einsteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen