*** Perfektes Timing ***:
ANALYSTEN-LIEBLING: Wie sich diese Firma große Teile des 80 Mrd. EUR schweren Marktes in Europa sichern kann!
Anzeige

Carnegie clean Energy WKN: A2DJFY ISIN: AU000000CCE7 Kürzel: CNM1 Forum: Aktien User: van_haze78

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0016 USD
+6,67 %+0,0001
21. Jan, 23:19:58 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.084
Painty
Painty vom 21.10.21 09:56 Uhr
0
Das ganze ist finanziell auch schon gesichert, was eine KE hoffentlich nicht nötig macht. Im Oktober 2021 starteten Carnegie und das BE CRC das MoorPowerTM – Scaled Demonstrator Project, das einen skalierten Prototyp in den Gewässern der Forschungseinrichtung von Carnegie in North Fremantle, Westaustralien, entwerfen, installieren und betreiben wird. Dieses 3,4-Millionen-Dollar-Projekt wird von einem starken Projektteam durchgeführt, darunter Carnegie, Huon, Tassal, DNV, Advanced Composite Structures Australia, AMC Search, University of Tasmania, University of Queensland und ClimateKIC/Australian Ocean Energy Group. Das Projekt erhält 1,3 Millionen US-Dollar an Barmitteln vom BE CRC, 265.000 US-Dollar an Barmitteln von Carnegie, der Rest (1,8 Millionen US-Dollar) wird von den Projektpartnern in Form von Sachleistungen bereitgestellt.
Painty
Painty vom 21.10.21 09:46 Uhr
0
Bin noch am lesen und er liest sich schon mal gut, was die nächsten 2 Jahre umgesetzt werden soll. In den nächsten 2 Jahren wird Carnegie einen skalierten Demonstrator des MoorPowerTM-Produkts direkt vor der Küste von Carnegies Büro und Forschungseinrichtung in North Fremantle entwerfen, bauen und betreiben. Dies wird mit Unterstützung durch das Blue Economy Cooperative Research Center und einer engen Zusammenarbeit mit einem Konsortium von Partnern erfolgen, darunter zwei der größten australischen Aquakulturunternehmen, Huon und Tassal, sowie führende akademische und industrielle Partner. Weitere Anbieter von Aquakulturtechnologie, wie beispielsweise Unternehmen, die Futterkähne bauen, unterstützen dieses Projekt ebenfalls. Carnegie wird weiterhin mit wichtigen Interessengruppen zusammenarbeiten, um die technische und kommerzielle Roadmap für MoorPowerTM voranzutreiben.
Elcaracho
Elcaracho vom 21.10.21 09:01 Uhr
0
Ich bin raus. Viel Glück an alle die hier investiert sind
S
Share67 vom 21.10.21 06:37 Uhr
0
Link zum Annual Report https://www.carnegiece.com/wp-content/uploads/2021/10/2021-Carnegie-Clean-Energy-Annual-Report_WEB.pdf
S
Share67 vom 21.10.21 06:36 Uhr
0
Latest Annual Report https://www.carnegiece.com/investor-centre-2/
C
Charly62 vom 21.10.21 06:02 Uhr
0
Habt ihr den fin. Report schon durchgesehen? Was haltet ihr davon
Elcaracho
Elcaracho vom 20.10.21 11:47 Uhr
0
Vielleicht gibt's irgendwann gar kein Käufer deswegen. So kann ich wenigstens Verlust realisieren. Besser als Leiche im depot
Ioniq2020
Ioniq2020 vom 20.10.21 11:22 Uhr
0
Für 0.0016 willst verkaufen? Wozu?
Elcaracho
Elcaracho vom 20.10.21 11:19 Uhr
0
Ok dann kaufe mein order für 0,0016 wenn du meinst das hier bald was geht
Ioniq2020
Ioniq2020 vom 20.10.21 08:30 Uhr
0
Danke für die vielen News kuzu. Hab das Gefühl hier geht bald was👍
Flok
Flok vom 20.10.21 07:17 Uhr
0
Jetzt muss der Kurs sich bewegen
S
Share67 vom 20.10.21 06:30 Uhr
1
Danke kuzu38 ... News !!! ... und hier https://reneweconomy.com.au/carnegie-to-power-moored-and-aquaculture-vessels-with-wave-energy/ Alle sprechen von der Energiewende ... der wirkliche Run auf regenerative Energiequellen steht aber noch bevor!
k
kuzu38 vom 20.10.21 05:46 Uhr
1
https://www.carnegiece.com/portfolio/carnegie-and-blue-economy-crc-launch-moorpower-project/
Goldklumpen
Goldklumpen vom 19.10.21 08:32 Uhr
0
🧐
b
boersenschlampe vom 19.10.21 08:29 Uhr
0
Wahnsinn..heute mal wieder 50 % plus im verschlafenen australien-... Was ist denn DA !!!! passiert ?
b
boersenschlampe vom 19.10.21 08:27 Uhr
0
"Die Arbeiten bestimmt alle (warscheinlich 3-4 Personen) im homeoffice und planen Nachwuchs"......STIMMT ! ...und die Abteilung, die alle 2 Monate mal ne gute Nachricht rausgibt um dafür zu sorgen, dass sich am Kurs überhaupt mal was bewegt, haben sie aufgrund fehlenden Personales geschlossen...

Meistdiskutiert