CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Traderonur,
09.06.2022 9:55 Uhr
0
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für einen Einstieg. Und so wie ich deine Kommentare lese, hast Du eh keinen Plan von der Börse. Wer nach kurzer Zeit mit Verlust rausgeht... Naja muss man nix dazu sagen. Ich hab noch nie irgendwo Verlust gemacht, weil ich immer in schlechten Phasen nachgekauft und dann ausgesessen habe. Also kannst Dir Deine unsinnigen Ratschläge auch sparen. Ich sehe hier auch das Potential deutlich nach oben, Kreuzfahrten sind nach wie vor gefragt und auch zum Teil schon wieder ausgelastet.
😀 anschauend hast du hohe Verluste überall, wie Amazon Lufthansa usw, wegen solche Leute wie dir machen hier die meisten Verluste, in nächster Zeit wird es keine Substanz für Investitionen geben, genauso wenig wie sich die Inflation von heute auf morgen erholen wird. Das dauert nunmal, deshalb ist der Bullenmarkt erstmal vorbei, außer natürlich immer wieder mal Peaks nach oben die aber nur künstlich sind.
Traderonur,
09.06.2022 15:59 Uhr
0
12.78€ auf 11.30€ wir nähren uns auf die 10€ wartet ab es wird weiter herunter kommen 😀 wo sind die Käufer hier…. Manche wollen nur ihr EK Kurs erreichen um ihr Geld raus zuholen. Glaubt daher nicht an die bestimmten Leute hier…
CWagner1404,
09.06.2022 9:39 Uhr
0
Es gibt keinen perfekten Zeitpunkt für einen Einstieg. Und so wie ich deine Kommentare lese, hast Du eh keinen Plan von der Börse. Wer nach kurzer Zeit mit Verlust rausgeht... Naja muss man nix dazu sagen. Ich hab noch nie irgendwo Verlust gemacht, weil ich immer in schlechten Phasen nachgekauft und dann ausgesessen habe. Also kannst Dir Deine unsinnigen Ratschläge auch sparen. Ich sehe hier auch das Potential deutlich nach oben, Kreuzfahrten sind nach wie vor gefragt und auch zum Teil schon wieder ausgelastet.
Maxprofit,
09.06.2022 9:12 Uhr
0
Bin gestern bei 12,94$ mal mit 1800stk rein. Ich bin ehrlich... Ziel ist hier die schnelle Kohle! Bald ist Urlaubszeit ;-)
Traderonur,
09.06.2022 9:01 Uhr
0
😀 haha , anscheinend habt ihr hohe Verluste, kauft doch ruhig nach!
Juppi666,
09.06.2022 6:59 Uhr
0
Ich rate dir aber noch zum Besuch beim Psychologen. Vielleicht hat er ein paar Tipps gegen krankhaftes Lügen.
Juppi666,
09.06.2022 6:53 Uhr
0
ONUR, dein Kommentar am 12.05. Du hast mit hohen Verlusten verkauft 32% minus. Ich glaube, du kannst dir gar keine Aktien leisten und brauchst nur Aufmerksamkeit. Lustig, deine sinnlosen Kommentare in jedem Forum. Und jetzt Igno.
WinnnnnyPuh,
08.06.2022 22:58 Uhr
0
Jetzt verkaufen macht einfach wenig sinn ... nimmt es wie Männer und kauft bei 6 nach
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,56 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,82 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,56 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,56 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,72 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,07 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,07 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -4,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |