CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
T
Trillions123, 21.12.2021 19:51 Uhr
1
Hab es aufgegeben diese Aktie zu verstehen..lass sie einfach im Depot.
Papanase
Papanase, 21.12.2021 19:29 Uhr
3
Wenn die Leute, die hier investiert haben, nicht ständig wieder ihre Aktien wegen ein paar Euro Gewinn verkaufen würden, würde der Kurs auch mal steigen😏
Caipirinha
Caipirinha, 21.12.2021 19:17 Uhr
1
Klasse, das es mal wieder aufwärts geht... Vielleicht bald mal wieder die 20...🤣 😇 😎
S
Servushabedeere, 21.12.2021 18:54 Uhr
0
Naja, bei den massive Verkäufen die letzten Monate.
SydneyFive
SydneyFive, 21.12.2021 18:21 Uhr
0
Was ein Ausbruch hier. Mal sehen wie nachhaltig das hier ist. Derzeit ist der Börse irgendwie nicht zu trauen 😁
SydneyFive
SydneyFive, 20.12.2021 19:07 Uhr
0
Es wird ja auch geimpft bis der Papst kommt. Wenn die Impfung was bringt, dann wird das hier schon werden. Sonst verliert an irgendwann die Glaubwürdigkeit
souR
souR, 20.12.2021 19:00 Uhr
1
Die Lockdowns wegen Omikron dürfen halt nicht wesentlich mehr werden. Wobei es dann evtl zu zeitnahen Ausfällen kommen würde und die gebuchten Reisen nur aufgeschoben werden würden. Ich denke an der Prognose mit bis zur 100% Einsatz der Schiffe ab Sommer 2022 wird sich auch durch Omikron nichts ändern.
Caipirinha
Caipirinha, 20.12.2021 18:57 Uhr
0
Das finde ich gut, stärkt die Hoffnung hier gut investiert zu sein..
SydneyFive
SydneyFive, 20.12.2021 18:13 Uhr
0
Klingt nicht ganz so schlecht und stimmt einen zuversichtlich 👍
SydneyFive
SydneyFive, 20.12.2021 18:12 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3781718-carnival-and-cruise-line-peers-gain-after-bookings-update-comes-in-strong?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Z
Zisko81, 20.12.2021 17:50 Uhr
0
Wo finde ich die denn?
B
Benni3, 20.12.2021 17:40 Uhr
0
Vllt liegt es an den Zahlen!?😉
Z
Zisko81, 20.12.2021 17:34 Uhr
0
Sieht danach aus?
Z
Zisko81, 20.12.2021 17:34 Uhr
0
Short Quote jemand?
johnydeep
johnydeep, 20.12.2021 16:50 Uhr
0
Erkältung 🤧
SydneyFive
SydneyFive, 20.12.2021 16:12 Uhr
0
Gibt es für den aktuellen Anstieg eine plausible Erklärung? Überall hört man nur omikron und hier geht es hoch 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen