CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
SydneyFive
SydneyFive, 22.03.2022 19:43 Uhr
0
Schlecht ist das trotzdem nicht was die abgeliefert haben. Unter diesen Bedingungen war das ja so zu erwarten. Hier zählen die Aussichten und die sind akzeptabel. Halten und nachlegen 💪
K
Knutknut, 22.03.2022 18:58 Uhr
0
Das hab ich mir gedacht... Da hilft nur halten und noch ein paar Kohlen in Ofen schmeissen :)
SydneyFive
SydneyFive, 22.03.2022 16:49 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/carnival-mit-zahlen-rueckkehr-in-die-gewinnzone-fest-im-visier-20247585.html
SydneyFive
SydneyFive, 20.03.2022 14:53 Uhr
1
Mal sehen was am Dienstag für Impulse kommen. Bin schon sehr gespannt auf die Quartalszahlen. Vielleicht kommt dann mal ne ordentliche Bewegung rein in die Budde
G
Geryboy, 19.03.2022 12:39 Uhr
2
tobby@ was ist dann wenn die 25,-€ kommen? Bis der Krieg nicht aus ist, verkaufe bei jeden Kurs über 20,- (EK 14,7) wenn eine schlechte Meldung kommt. Die 25,- und mehr wird es nachhaltig erst nach dem Krieg und wenn man Corona im Griff hat geben und bis dahin nimmt man halt Gewinne bei der Schwankung zwischen 14,- und 20,-+ mit😉
t
tobby, 19.03.2022 11:22 Uhr
0
😅 wann kommen die 25€ wieder ? Juni ? 😂
G
Geryboy, 19.03.2022 10:49 Uhr
0
Juppi666@ bis Ende März sind noch 2 Wochen und auf 19,5 fehlen 11% und das wird sich schon ausgehen ohne negative Schlagzeilen
K
Knutknut, 18.03.2022 18:10 Uhr
0
Sneaky peaky
J
Juppi666, 18.03.2022 14:22 Uhr
0
Das muss dann aber ne gute Woche werden für deine 19,5 +
G
Geryboy, 18.03.2022 8:41 Uhr
0
Schmiede@ hast den Anstieg verschlafen
S
Schmiede, 17.03.2022 15:48 Uhr
0
Was ist hier grün?
G
Geryboy, 16.03.2022 11:14 Uhr
0
Jeden Tag ein bisschen grün ist perfekt 😉
K
Knutknut, 16.03.2022 8:22 Uhr
0
Helau🥳
G
Geryboy, 15.03.2022 14:54 Uhr
1
Bis Ende März sind wieder zwischen 19,5 und 21,-€ 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,29 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,89 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -1,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen