CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
B
Benni3,
23.05.2022 10:00 Uhr
0
Hm, die beiden Aktien heute recht weit auseinander…für ihre Verhältnisse …entweder sinkt US gleich noch oder die andere steigt…
G
Geldmacher,
22.05.2022 20:27 Uhr
0
Danke!
Traderonur,
22.05.2022 14:57 Uhr
0
23.06.2022 kommen die Zahlen
G
Geldmacher,
22.05.2022 11:37 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
Traderonur,
22.05.2022 10:44 Uhr
0
Extrem hohe Schulden, dies wird locker dauern bis die Aktie sich wieder stabilisiert hat, erst danach wird sich auch carnival langsam erholen, vor Corona Zeit die 52€ könnt ihr vergessen. Wenn wir die 20/25€ sehen seit froh, es wird weiter runter kommen wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden.
J
Juppi666,
21.05.2022 18:58 Uhr
0
Das stimmt so auch wieder nicht! :-)))
L
Lion1620,
21.05.2022 11:22 Uhr
0
Der gesamte Markt ist momentan down daher gehen auch gute Unternehmen unter. Unsicherheit herrscht weiterhin bei den Investoren. Man muss halt bei allen Aktien Geduld haben solange man nicht verkauft, hat man ja auch keine Verluste realisiert. Bei Carnival bin ich sehr entspannt ,gestern haben wir den Jahrestief übertroffen und nun kann es nur noch in eine Richtung gehen 🚀
J
Juppi666,
21.05.2022 6:09 Uhr
0
Momentan hat das hier absolut nichts mit Corona zu tun, einfach mal nachdenken.
N
Nu.Nu,
21.05.2022 0:02 Uhr
0
Man braucht bei dieser Aktie Geduld, die Zahlen waren natürlich nicht so gut und sind noch nicht so gut wegen der Pandemie aber dies wird sich evtl 2023 wieder normalisieren, spätestens 2024 ist das aber ausgesessen.
NickiOhnePlan,
20.05.2022 21:48 Uhr
0
12,50 von letzter woche... Aber ich hatte die eigentlich nur wegen dem bordguthaben gekauft... Weil ich nächsten monat auf der aida bin... Wäre aber schon schön wenn die am ende mit plus rausgeht😅
T
Toto0570,
20.05.2022 21:07 Uhr
0
Kann ich toppen EK 16.80
A
Andy_94,
20.05.2022 19:16 Uhr
0
Mein EK ist bei 15,90.. wird aber noch reduziert
L
Lion1620,
20.05.2022 18:30 Uhr
0
Was habt ihr für ein ek?
L
Lion1620,
20.05.2022 18:29 Uhr
0
Niemals 8
L
Lion1620,
20.05.2022 18:29 Uhr
0
Hahhaaa bist du short?
Traderonur,
20.05.2022 18:18 Uhr
0
Ich glaube langsam das es bis 8€ herunter kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,39 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,72 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |