CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
E
Emre1988, 28.05.2022 11:26 Uhr
1
SORRY. Tradeonur Ich möchte dich NICHT persönlich angreifen, Deine Schätzungen bis jetzt gar nicht getroffen, deswegen an deiner Stelle hätte ich bischen weniger geschrieben. Grüsse Emre
E
Emre1988, 28.05.2022 11:25 Uhr
0
Tradeonur Ich möchte dich persönlich angreifen, Deine Schätzungen bis jetzt gar nicht getroffen, deswegen an deiner Stelle hätte ich bischen weniger geschrieben. Grüsse Emre
k
kevin08111, 28.05.2022 11:20 Uhr
0
Bin 1,90 und habe keine Gewinne mitgenommen
Traderonur
Traderonur, 28.05.2022 11:17 Uhr
0
Die großen haben die Gewinne sowieso mit genommen, wenn die wieder kommen ist ein Anstieg möglich.
L
Lion1620, 27.05.2022 21:56 Uhr
0
Wo? Ich sehe nirgends dass es bis 6 Euro runter ging
B
Benni3, 27.05.2022 19:49 Uhr
0
Trotzdem wenn ich mal schaue wo wir vor einem Monat waren…25% nach unten
M
Mn66, 27.05.2022 18:52 Uhr
0
Manche dachten es geht runter bis 6 haha
M
Mn66, 27.05.2022 18:51 Uhr
0
13 Euro kommt
K
Kawa12, 27.05.2022 18:14 Uhr
0
Hier drehen die Großen am Rad solche Kursänderung sind nicht normal,freut mich für alle die sich nicht verarschen lassen
K
Kawa12, 27.05.2022 10:55 Uhr
1
Kreuzfahrten boomen und dementsprechend wird der Kurs wieder steigen,einfach abwarten und Tee trinken
f
firefighter4711, 26.05.2022 19:15 Uhr
0
😂😂😂😂......
Traderonur
Traderonur, 26.05.2022 19:00 Uhr
0
Das genaue wurde auch bei 14.50€ gesagt, wartet ab es gibt kein Grund das es jetzt 11 Prozent einfach so hoch springt. Wird noch heftiger herunter kommen, wer jetzt noch einsteigt macht einen großen Fehler.
B
Benni3, 26.05.2022 18:27 Uhr
0
Er ist aber ein guter Indikator …immer das Gegenteil machen 😅
A
Andy_94, 26.05.2022 16:35 Uhr
0
Traderonur sei doch bitte einfach leise wenn du keine Ahnung hast 🤣
M
Mn66, 26.05.2022 15:46 Uhr
0
Wo unter 10 Euro
B
Benni3, 26.05.2022 15:10 Uhr
0
Der Kurs wird morgen „locker“ unter 10 Euro sein…. Da bin ich ja mal gespannt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen