CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
J
Juppi666, 18.06.2022 8:09 Uhr
0
Earthman, ich würde sagen 7,93 vor 2 Jahren gekauft, alles richtig gemacht. Über 20 nicht verkauft, alles falsch gemacht.
J
Juppi666, 18.06.2022 8:04 Uhr
0
Ja, läuft total. In einem Jahr von 25 auf 9 ist gaaanz stark 🤣
E
Earthman, 18.06.2022 3:10 Uhr
0
Wenn ich eins an der Börse gelernt habe, dann ist es niemals nie zu sagen 😊
L
Lion1620, 18.06.2022 0:49 Uhr
0
Es soll wieder steigen und nicht absacken 7.93 wirst du nie sehen😁
E
Earthman, 18.06.2022 0:15 Uhr
0
Schade, dass mein EK von 7,93€ nicht erreicht wurde. War sehr nah dran. Hätte sehr gerne nochmal aufgestockt. Naja vllt. nächste Woche 😊
K
Kawa12, 17.06.2022 22:46 Uhr
1
Läuft,und die ganzen Untergangspropheten sind wieder in ihren Löchern
T
TrLipton, 17.06.2022 20:04 Uhr
0
Brent sinkt Torismus steigt.
T
Trillions123, 17.06.2022 19:33 Uhr
0
🚀 Rakete
T
TrLipton, 17.06.2022 18:54 Uhr
0
Bin mit 8,80€ 586Stk dabei.
L
Lion1620, 17.06.2022 15:25 Uhr
0
Bye bye kevin wir sehen uns wieder wenn der Kurs sich verdreifacht hat🤣
A
Andy_94, 17.06.2022 10:14 Uhr
0
Klassischer Kevin 🤣
B
Benni3, 17.06.2022 10:01 Uhr
0
Profil gerade erstellt 😊 Kevin, du bist lustig
K
Kevin1955, 17.06.2022 10:00 Uhr
0
Heute alles verkauft und habe mein Ruhe, so eine scheiss Aktie, Verlust über 50 Prozent in knapp 2 Monaten. Hoffentlich melden die Insolvenz an
B
Bodensse, 17.06.2022 8:01 Uhr
0
Gerade gelesen die Verlängerung der Bordguthaben bis 31.7.2023 wenn man 100 Aktien hat .
Traderonur
Traderonur, 17.06.2022 0:13 Uhr
0
52 Wochen Hoch 24,65 (18.06.2021) 52 Wochen Tief 8,49 (16.06.2022)
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 16.06.2022 23:00 Uhr
0
Das stimmt wohl 🤣🤣🤣. Aber so langsam wird ein Nachkauf interessant... Wenn der ganze S.... vorbei ist, geht es bestimmt weiter in die 20er oder ein wenig höher 🤞
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,14 %
2 IPO CSG -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,59 %
6 Siemens Energy -1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,98 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,71 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
Alle Diskussionen