CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
F
Furchtlocke, 10.02.2022 9:58 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Carnival_Corporation_%26_plc
Mr.Dschesen
Mr.Dschesen, 10.02.2022 8:56 Uhr
0
Hey Leute, kann mir jemand sagen, was der Unterschied von dieser Aktie zu US14365C1036 Carnival ist?
J
Juppi666, 09.02.2022 6:51 Uhr
2
Ich werde im März die Cosma mal testen.
Z
Zisko81, 08.02.2022 21:55 Uhr
2
Ende März erst mal wieder Aida . Italien Malta Tour .
Dete70
Dete70, 08.02.2022 10:41 Uhr
0
Mitte Januar ist sie fürchterlich bei 20.56€ abgestürzt.
P
PaWulf, 08.02.2022 10:34 Uhr
1
Erstmal die 19,30 knacken... Dann auf zu 20,5.... Schöner Ausbruch...
Caipirinha
Caipirinha, 08.02.2022 10:27 Uhr
1
Guten Morgen liebe Carnival Aktie, gerne darfst du heute in See stechen und die 20 Euro Koordinaten durchkreuzen.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 06.02.2022 14:20 Uhr
5
Kreuzfahrten sind in und werden wieder kommen......und der Kurs über 25 hoffentlich diesen Sommer
P
PaWulf, 06.02.2022 13:32 Uhr
0
Eins ist gut für Freizeit und Reiseaktien habe Potential und die Leute reden drüber... Das Geld aus Tech muss ja irgendwo hin 😝
J
Juppi666, 06.02.2022 6:51 Uhr
0
Jens, völlig aus der Luft gegriffen und total unrealistisch.
t
tobby, 02.02.2022 22:56 Uhr
3
Erstmal wieder die 25-26 schaffen dieses Jahr
S
SCL50, 02.02.2022 22:07 Uhr
1
Ich denke Kurse von über 30 Euro (oder auch 35 Euro) könnten nächstes Jahr möglich sein. Aber man darf nicht vergessen, dass Carnival trotzdem extrem unter Druck stehen wird. Wenn die Auslastung wieder hochgefahren werden kann, müssen die Schulden wieder abgebaut werden. Im Gegensatz dazu steht der zunehmende Druck auf die Kreuzfahrtbranche nachhaltiger zu werden, wodurch hohe Investitionen notwendig sein werden.
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 18:00 Uhr
0
Träumen sollte es heißen
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:59 Uhr
0
Träumen sollte es heißen
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:58 Uhr
0
Aber ok Tränen ist ja erlaubt
R
Rudi_vom_Berg, 02.02.2022 17:57 Uhr
1
Bleibt mal auf den Boden wir sollten erstmal wieder über 20 kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,32 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,87 %
9 TUI Hauptforum -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen