Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
S
Servushabedeere,
04.04.2022 22:06 Uhr
0
Starke Bewegung Nachbörslich, hat jemand Infos?
B
Beko045,
04.04.2022 7:35 Uhr
0
Buy and Hold.
Stefan_H,
04.04.2022 5:45 Uhr
0
Ich nehme stark an Jens meint den Aktienkurs (und da kann ich ihm nur zustimmen 🤗) und nicht die Unternehmensbilanz 😉
J
Juppi666,
03.04.2022 21:30 Uhr
0
Hier wird noch gar kein Geld verdient. Informiere dich mal besser.
Jens1974,
03.04.2022 8:37 Uhr
0
Jetz wird hier wieder Geld verdient. Auf geht's
Werbung
+48 % in Deutschland!
SydneyFive,
29.03.2022 15:48 Uhr
0
👌
K
Knutknut,
29.03.2022 15:41 Uhr
0
Das ist die richtige Richtung!
SydneyFive,
28.03.2022 14:45 Uhr
2
https://cruisefever.net/one-of-carnivals-cruise-lines-celebrates-full-return-to-service/#
J
Juppi666,
28.03.2022 9:15 Uhr
0
O.K. Das hört sich schon anders an. Dein Wort in Lauterbachs Ohr.
K
Knutknut,
27.03.2022 15:03 Uhr
3
Mir ist schon klar wie der aktuelle Status quo ist, aber die Trendwende wird gerade eingeleutet... Fakt ist das du den ganzen Zirkus wie er die letzten Jahre veranstaltet wurde nicht mehr durchziehen kannst... Das virus wird uns zwar erhalten bleiben, da bin ich bei dir, aber es wird in absehbarerzeit bald alles wieder seinen Gang gehen...
J
Juppi666,
27.03.2022 7:00 Uhr
0
Junge, mach dich mal schlau. Corona wird nie wieder out sein. Kommt nur darauf an, wie gefährlich die Mutationen sein werden und wie die Politik weltweit damit umgeht. Warum fahren die Schiffe wohl noch mit 60% Auslastung und warum darf ich nicht aufs Schiff ohne Test?
K
Knutknut,
26.03.2022 9:05 Uhr
1
So ein Blödsinn, corona ist out, vielleicht in D noch ja aber das ist bloß. Ein Fliegenschiss auf der Landkarte... Und ja starkson der Trend ist ersichtlich... Aber die Aktie war aus meiner Sicht auch stark überbewertet... Ich denke wir werden uns nachher um die 26-30 einpendeln.... Der richtige hype der Kreuzfahrt dank der umweltspinner vorbei... Aber die hardcorefreaks und Herrschaften mit Geld werden bleiben
J
Juppi666,
24.03.2022 20:36 Uhr
0
In diesem Jahr werden keinesfalls Gewinne realisiert und für das nächste Jahr warten wir mal die nächste Corona Welle im Herbst/Winter ab.
b
boersenguru11,
24.03.2022 9:42 Uhr
0
Der Abwärtstrend wird spätestens verlassen, wenn Carnival wieder Gewinne schreibt. Könnte noch in diesem Jahr sein oder spätestens 23.
S
Starkson,
24.03.2022 8:35 Uhr
0
Der Abwärtstrend von 2018 an ist sowas von intakt 🙄
wüsste nicht durch welche Meldungen dieser verlassen werden kann?!
Ende von Corona müsste ja bald mal eingepreist sein?! 🤔
HerrGausPE,
24.03.2022 8:24 Uhr
0
Naja. Der Dämpfer kommt derzeit eher von den Dieselpreisen. Sind ja keine Kohledampfer...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,82 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |