CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
L
Lion1620, 25.05.2022 18:19 Uhr
0
Ich denke auch schon in einem halben Jahr über fetten Gewinn
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 16:16 Uhr
0

Ich dachte ich wäre günstig eingestiegen bei 12.80😂😂

Nachkaufen und in 5 Jahren hast du ein fetten Gewinn plus Jährliche Dividende
L
Lion1620, 25.05.2022 15:49 Uhr
0
Ich dachte ich wäre günstig eingestiegen bei 12.80😂😂
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 15:42 Uhr
0

Die frage ist, wer ist hier "nicht" im minus? :D

Da ich bei 11,1€ rein bin ist alles o.k
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 25.05.2022 15:34 Uhr
0
Die frage ist, wer ist hier "nicht" im minus? :D
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 13:35 Uhr
0

toll...hab gerade mein Bordguthaben gutgeschrieben bekommen für meinen Aktienbestand....welches leider mein Minus im depot nicht deckt :(

Wie viel bist du im Minus?
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 25.05.2022 12:43 Uhr
0
toll...hab gerade mein Bordguthaben gutgeschrieben bekommen für meinen Aktienbestand....welches leider mein Minus im depot nicht deckt :(
D
DocJ, 25.05.2022 11:37 Uhr
0
https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/touristik-kreuzfahrt-reedereien-erleben-buchungsboom-doch-hohe-schulden-belasten-den-neustart/28367780.html
J
Juppi666, 25.05.2022 10:42 Uhr
0
Mich gar nichts, außer Carnival alles grün im Depot und die Buchverluste hab ich schon dreimal über Bordguthaben drin. Einige können nur nicht zugeben, daß sie falsch liegen.
L
Lion1620, 25.05.2022 10:23 Uhr
0
Alles wird gut juppi666 was bedrückt dich denn soo sehr
J
Juppi666, 25.05.2022 6:50 Uhr
0
Hier wird gelogen und Unsinn erzählt, Wahnsinn.
J
Juppi666, 25.05.2022 6:49 Uhr
0
:-)))
L
Lion1620, 24.05.2022 22:57 Uhr
0
Ahh bleibt doch mal entspannt der gesamte Markt geht down. Es hat nichts mit der Branche zutun. Ich denke nicht das wir noch unter 10 kommen.
B
Barren_Buffett, 24.05.2022 20:57 Uhr
0
Wenn schon Warren Buffett in der Finanzkrise Millionen in Banken investiert hat und jetzt der Star Investor und Mrd hat wieso sollte man jetzt nicht zuschlagen. Werde jeden Monat nachkaufen und Dividende plus Kursgewinne einkassieren. Long for Ever
Barzahler
Barzahler, 24.05.2022 20:55 Uhr
0

Wartet noch auf Freitag, der Kurs wird locker unter 10€ liegen

Warum sollte das passieren?
C
Cali29, 24.05.2022 20:48 Uhr
0
schon möglich das es so Dumme gibt die vielleicht noch Minus verkaufen. Eine Traum-Situation für Optimisten und Langfrist-Denker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,65 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,91 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,77 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,24 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen