CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
K
Kawa12, 27.05.2022 10:55 Uhr
1
Kreuzfahrten boomen und dementsprechend wird der Kurs wieder steigen,einfach abwarten und Tee trinken
f
firefighter4711, 26.05.2022 19:15 Uhr
0
😂😂😂😂......
Traderonur
Traderonur, 26.05.2022 19:00 Uhr
0
Das genaue wurde auch bei 14.50€ gesagt, wartet ab es gibt kein Grund das es jetzt 11 Prozent einfach so hoch springt. Wird noch heftiger herunter kommen, wer jetzt noch einsteigt macht einen großen Fehler.
B
Benni3, 26.05.2022 18:27 Uhr
0
Er ist aber ein guter Indikator …immer das Gegenteil machen 😅
A
Andy_94, 26.05.2022 16:35 Uhr
0
Traderonur sei doch bitte einfach leise wenn du keine Ahnung hast 🤣
M
Mn66, 26.05.2022 15:46 Uhr
0
Wo unter 10 Euro
B
Benni3, 26.05.2022 15:10 Uhr
0
Der Kurs wird morgen „locker“ unter 10 Euro sein…. Da bin ich ja mal gespannt
B
Benni3, 26.05.2022 15:09 Uhr
0
Habe mir deine Kommentare angeguckt …jedesmal die gleichen Ankündigungen von dir und nur heiße Luft …
Traderonur
Traderonur, 26.05.2022 15:04 Uhr
0
Carnival corp ist hoch verschuldet ein Kapitalerhöhung ist in Sicht anders herum wird es Carnival nicht schaffen mit so hohen Schulden von 9.5 MRD Euro. Der Kurs wird sich noch halbieren….
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 18:48 Uhr
0
Ein Horizont von weniger wie 3 Jahre ist ein Zock!
L
Lion1620, 25.05.2022 18:19 Uhr
0
Ich denke auch schon in einem halben Jahr über fetten Gewinn
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 16:16 Uhr
0

Ich dachte ich wäre günstig eingestiegen bei 12.80😂😂

Nachkaufen und in 5 Jahren hast du ein fetten Gewinn plus Jährliche Dividende
L
Lion1620, 25.05.2022 15:49 Uhr
0
Ich dachte ich wäre günstig eingestiegen bei 12.80😂😂
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 15:42 Uhr
0

Die frage ist, wer ist hier "nicht" im minus? :D

Da ich bei 11,1€ rein bin ist alles o.k
T
Tycoon5c6a64fcd717e, 25.05.2022 15:34 Uhr
0
Die frage ist, wer ist hier "nicht" im minus? :D
B
Barren_Buffett, 25.05.2022 13:35 Uhr
0

toll...hab gerade mein Bordguthaben gutgeschrieben bekommen für meinen Aktienbestand....welches leider mein Minus im depot nicht deckt :(

Wie viel bist du im Minus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen