CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
B
Benni3, 21.06.2022 8:46 Uhr
1
Wenn ich schon Insolvenz lese…dann sagt es genug über denjenigen aus…wenn die Gefahr sooooo groß ist, warum treibt ihr euch dann hier rum?
A
Andy_94, 21.06.2022 8:43 Uhr
0
Wegen Krieg oder Corona ist also keine Insolvenz möglich?
M
MK1994, 20.06.2022 22:52 Uhr
0
ja das schon. insolvenz ist auch möglich aber wird in nächster zeit nicht passieren wegen Krieg Corona oder sonst etwas
Traderonur
Traderonur, 20.06.2022 21:05 Uhr
0

auf 5€ wird die niemals fallen. 7€ könnte passieren aber niemals 5! das war bei corona nichtmal. vllt die 120071 statt die 120100 ja aber nicht die 120100

Es ist alles möglich….
B
Benni3, 20.06.2022 19:38 Uhr
0
Zahlen kommen Freitag
M
MK1994, 20.06.2022 15:13 Uhr
0
übermorgen ist ehh quartalsabschluss
M
MK1994, 20.06.2022 15:13 Uhr
0
auf 5€ wird die niemals fallen. 7€ könnte passieren aber niemals 5! das war bei corona nichtmal. vllt die 120071 statt die 120100 ja aber nicht die 120100
B
Benni3, 20.06.2022 11:02 Uhr
0
Ja das wurde vor 1-2 Wochen schon verkündet, aber der Aktionär ist ja immer bisschen hinterher…hoffe Carnival äußert sich Freitag dazu…
T
Trillions123, 20.06.2022 10:59 Uhr
0
MGM ( Sportwetten und Casinos)geht an Bord. Quelle: Der Aktionär. 👍
T
TrLipton, 19.06.2022 22:15 Uhr
1
Außerdem sollte man eher im Bärenmarkt investieren weil da die Angst eine große Rolle spielt. Ps: Siehe Finanzkrise und Warren Buffett.
T
TrLipton, 19.06.2022 22:12 Uhr
1

Am Donnerstag sehen wir 6€

Wenn interessiert der Kurs nächste Woche, ich glaube niemanden außer dir. Hier sind Anleger die Carnival über Monate/Jahre halten werden. Ich verstehe ständig deine Prognose nicht, wir befinden uns in einem Bärenmarkt da hat der Kurs mit der tatsächlichen Entwicklung nichts zutun.
C
Cube24, 19.06.2022 20:49 Uhr
0

Gern geschehen und ich würde auf jeden Fall den Broker wechseln. Das ist nicht seriös.

Habe dir noch eine private Nachricht geschickt, falls Du nochmal danach schauen willst ..
A
Andy_94, 19.06.2022 14:29 Uhr
0
🥱
Traderonur
Traderonur, 19.06.2022 12:58 Uhr
0
Am Donnerstag sehen wir 6€
C
Cube24, 19.06.2022 12:26 Uhr
0

Gern geschehen und ich würde auf jeden Fall den Broker wechseln. Das ist nicht seriös.

Libertex. Ist angeblich eine Vorgabe irgendeiner Aufsicht um Anleger vor hohen Verlusten zu schützen . Gehe da sicher raus, wenn ich meine Verluste minimiert habe
J
Juppi666, 19.06.2022 10:51 Uhr
0
Gern geschehen und ich würde auf jeden Fall den Broker wechseln. Das ist nicht seriös.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,04 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,69 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,55 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,37 %
8 Metaplanet -4,78 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,61 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
Alle Diskussionen