CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
G
Geri47, 27. Mär 14:50 Uhr
0
Meistens sind solche "Rückkaufprogramme“ langfristig angelegt.Laut KI geht's ab Mitte April los.
awg107
awg107, 27. Mär 14:59 Uhr
0
laut KI Zusammenfassung: Aktionärsmaßnahmen: Aktienrückkaufprogramm: 2,5 Mrd. USD Dividenden >800 Mio. USD geplant
P
Philsko, 27. Mär 15:04 Uhr
0

kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?

Steht doch ganz fett auf Seite 3 vom Bericht
m
maxhome, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Eh super wenn die an April fett in den Rückkauf gehen können bei dem Kurs das stabilisiert und nach dem Krieg ist das der Hebel über die 30 Euro
F
Fabi1111, 27. Mär 16:33 Uhr
0
Ca. 100 Mio Aktien werden eingezogen.
A
Alex19855, 27. Mär 14:41 Uhr
0
kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?
G
Geri47, 27. Mär 14:30 Uhr
0
https://www.carnivalcorp.com/media-center/news-releases/
G
Geri47, 27. Mär 14:27 Uhr
0
Trotzdem mega Zahlen....
P
Philsko, 27. Mär 14:27 Uhr
0
EPS 2026 von 2,48 auf 2,21 gesenkt
P
Philsko, 27. Mär 14:21 Uhr
1
2,5 Milliarden Buyback ❤️
G
Geri47, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Davon gehe ich mal aus.....gibt eigentlich keinen Grund die Zahlungen auszusetzen.😑
awg107
awg107, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Spannend ist auch die Frage, ob weiterhin eine Dividende gezahlt wird.
P
Philsko, 27. Mär 12:46 Uhr
0
Die Zahlen werden sicherlich sehr solide sein. Die Hauptfrage wird sein, wie stark man die Prognose senkt.
G
Geri47, 27. Mär 12:21 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen,wie die Zahlen heute aussehen.
P
Philsko, 25. Mär 19:46 Uhr
0
Jo, bei Carnival mittlerweile meist eine halbe Stunde bevor die Börse öffnet
F
Fabi1111, 25. Mär 17:14 Uhr
0
So kenne ich das auch. 27.03 ca. 14 Uhr deutscher Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,49 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,96 %
Alle Diskussionen