CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
P
Philsko, 19.12.2025 18:31 Uhr
0

Also ist die Dividende aufs Jahr gesehen bei 0,60 Dollar? Mein Einstieg kommt auch noch aus der bitteren Corona Zeit 😄

Macht 400$ Dividende 😀 Hätte zwar lieber ein Rückkaufprogramm für 800 Millionen im Jahr gesehen aber gut. Ist jetzt so und durch den niedrigen EK ist die Rendite in Ordnung.
h
halfwayhome, 19.12.2025 18:10 Uhr
0
Also ist die Dividende aufs Jahr gesehen bei 0,60 Dollar? Mein Einstieg kommt auch noch aus der bitteren Corona Zeit 😄
m
midor, 19.12.2025 18:05 Uhr
0
Aber die versprechen sich dass wenn Dividende gezahlt wird mehr Aktien gekauft werden.fahren dann so besser.alles durchdacht !!
m
midor, 19.12.2025 18:03 Uhr
0

Ende Februar gibt es 0,15$ Dividende. Ich finde zu früh. Sollten lieber Schulden abbauen.

Finde ich auch
m
midor, 19.12.2025 18:02 Uhr
0
Carnival ahoiiiiiiii
m
mannomax, 19.12.2025 17:38 Uhr
0
die EU lässt Verbrenner bis ü 2030 zu - gilt besonders für die großen Diesel in Vergnügungsdampfern- gut Qualm
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 17:32 Uhr
1

Ich war auch ungefähr -30 und jetzt +65

Wenn das nicht eine Gefühlsexplosion ist weiß ich auch nicht. Gönn dir heute einen Schluck Captain Morgan zum WE
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 19.12.2025 17:27 Uhr
0
Ich war auch ungefähr -30 und jetzt +65
BuyändHold7
BuyändHold7, 19.12.2025 17:27 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/carnival-corp-meldet-rekordgewinn-fur-2025-und-nimmt-dividendenzahlung-wieder-auf-93CH-3278862
D
DeichseIhirsch, 19.12.2025 17:25 Uhr
0
Von minus 50 auf plus 70 war eine schöne Reise 😅
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 19.12.2025 17:25 Uhr
0
Ich bin unsicher, ob der Anstieg nachhaltig ist
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 17:21 Uhr
0

wieso steigt die so

Wie immer sehr sehr gute Zahlen diesmal auch endlich am Kurs gespiegelt.
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 17:20 Uhr
0

Freue mich für euch alle und besonders die alten Hasen, die man noch aus der Coronazeit kennt ;-)

Oha Noch Corona Zeit. 😂 Ihr seid ja echt alt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,33 %
7 Stellantis -0,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
9 Siemens Energy -4,77 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 Stellantis -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,85 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
7 Siemens Energy -4,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,31 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen