CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 19:23 Uhr
0
Wieso meint ihr Aktienrückkauf ist besser als Dividenden? Beim Rückkauf steigt halt insgesamt der Aktienwert oder nicht?
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 19:22 Uhr
0
3.5k Was für Träume. Bin heute bei 1.5k habe aber auch einen miesen buy in von 22 und bin erst seit August dabei.
A
Andy_94, 19.12.2025 19:21 Uhr
0
Herrlich, alleine heute die Position 3,5k im Plus, bald Jahresdividende von knapp 600 Dollar - da hat sich das aussitzen und nachkaufen während Corona mal richtig gelohnt 💰
P
Philsko, 19.12.2025 19:08 Uhr
0
So, jetzt ist auch klar warum die PLC heute so stark steigt. Man will bald einheitlich in New York gelistet sein und alle PLC sollen in Corp. umgewandelt werden bzw. 1:1 ersetzt. Da muss natürlich der Preis gleich sein. Glückwunsch an alle investierten 🙂
Crosssi
Crosssi, 19.12.2025 18:47 Uhr
0
Freu mich für alle die gewartet haben !
P
Philsko, 19.12.2025 18:31 Uhr
0

Also ist die Dividende aufs Jahr gesehen bei 0,60 Dollar? Mein Einstieg kommt auch noch aus der bitteren Corona Zeit 😄

Macht 400$ Dividende 😀 Hätte zwar lieber ein Rückkaufprogramm für 800 Millionen im Jahr gesehen aber gut. Ist jetzt so und durch den niedrigen EK ist die Rendite in Ordnung.
h
halfwayhome, 19.12.2025 18:10 Uhr
0
Also ist die Dividende aufs Jahr gesehen bei 0,60 Dollar? Mein Einstieg kommt auch noch aus der bitteren Corona Zeit 😄
m
midor, 19.12.2025 18:05 Uhr
0
Aber die versprechen sich dass wenn Dividende gezahlt wird mehr Aktien gekauft werden.fahren dann so besser.alles durchdacht !!
m
midor, 19.12.2025 18:03 Uhr
0

Ende Februar gibt es 0,15$ Dividende. Ich finde zu früh. Sollten lieber Schulden abbauen.

Finde ich auch
m
midor, 19.12.2025 18:02 Uhr
0
Carnival ahoiiiiiiii
m
mannomax, 19.12.2025 17:38 Uhr
0
die EU lässt Verbrenner bis ü 2030 zu - gilt besonders für die großen Diesel in Vergnügungsdampfern- gut Qualm
Mahoraga
Mahoraga, 19.12.2025 17:32 Uhr
1

Ich war auch ungefähr -30 und jetzt +65

Wenn das nicht eine Gefühlsexplosion ist weiß ich auch nicht. Gönn dir heute einen Schluck Captain Morgan zum WE
w3l7r4um4ff3
w3l7r4um4ff3, 19.12.2025 17:27 Uhr
0
Ich war auch ungefähr -30 und jetzt +65
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Siemens Energy -4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,53 %
4 Stellantis -0,76 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
7 Siemens Energy -4,66 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen