CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
RexKramer
RexKramer, 02.03.2026 8:19 Uhr
0
Schöne Gelegenheit Gewinne mitzunehmen und kurzfristig wieder günstiger rein…
GordonGecko1
GordonGecko1, 02.03.2026 7:56 Uhr
0
War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣
B
BenSch520, 01.03.2026 18:14 Uhr
0
Die Unruhen in Nah Ost sind teilweise eingepriesen. Israel/Gaza, sowie der Atomstreit läuft bereits schon länger. Öl müssen wir mal gespannt sein. Die OPEC hat bereits angekündigt die Produktion zu steigern, um den Iran auszugleichen. Ich denke auch, die kommende Woche wird nicht gut laufen aber auch nicht extrem fallen. Die kommenden Tage werden auch noch die Q1 von NCL veröffentlicht.
P
Pit258, 01.03.2026 17:00 Uhr
0
5-8% mein Tipp. Bin bei TUI gespannt. Das doppelte oder Blutbad....
N
Nobroken123, 01.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich persönlich tippe morgen auf -6%
F
Fabi1111, 01.03.2026 13:33 Uhr
1
Ja, denke ich auch. Öl wird erstmal stark steigen und Carnival fallen.
G
GoodTradexx, 01.03.2026 13:03 Uhr
1
Ich denke trotzdem das der reisesektor nächste Woche nicht gut performen wird.
F
Fabi1111, 28.02.2026 21:02 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/
F
Fabi1111, 28.02.2026 20:15 Uhr
0
Von RCL ist da die Mein Schiff 4 und 5 "gefangen"
F
Fabi1111, 28.02.2026 20:14 Uhr
0
Wenn es mich nicht täuscht ist von Carnival kein Schiff momentan im Orient.
Corh
Corh, 27.02.2026 15:31 Uhr
0
Jawohl schon aufm Konto
F
Fabi1111, 26.02.2026 20:06 Uhr
0
So, morgen gibt's Dividende 🤑 Bzw. Sie wird morgen ausbezahlt.
P
Philsko, 24.02.2026 18:29 Uhr
1

Gibt es jetzt in Cozumel auch schon Unruhen? So tragisch das ganze in Mexiko ist, es wird sich voraussichtlich legen und auch die neuen Trumpzölle sind nichts neues... macht momentan eine Dividendenrendite von über 2% Mal abwarten wie schlecht die Zahlen bei NCLH sind, was sicher Carnival auch nochmal belasten wird...

Die Prognose hat man ja bestätigt von daher sollte es keine Überraschungen geben und mit einem KGV von 12 ist NCL auch nicht wirklich teuer. Die Wachstumsperspektive fehlt ein wenig und die Schulden drücken.
F
Fabi1111, 23.02.2026 17:19 Uhr
0
Jetzt fehlt dann nur noch ein Angriff auf den Iran, dann haben wir wieder alles was wir hier brauchen können...
F
Fabi1111, 23.02.2026 17:17 Uhr
0
Gibt es jetzt in Cozumel auch schon Unruhen? So tragisch das ganze in Mexiko ist, es wird sich voraussichtlich legen und auch die neuen Trumpzölle sind nichts neues... macht momentan eine Dividendenrendite von über 2% Mal abwarten wie schlecht die Zahlen bei NCLH sind, was sicher Carnival auch nochmal belasten wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,13 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,53 %
Alle Diskussionen