CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 03.03.2026 20:30 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-erwaegen-versicherungshilfe-fuer-oeltanker-zur-erleichterung-von-rohoeltransporten-aus-dem-nahen-ost-ce7e5cd2dd80f520
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:41 Uhr
0
Übrigens kann Carnival bei einem Ölpreis von über 70 USD einen Treibstoffzuschlag von bis zu 9 Dollar pro Tag pro Person verlangen.
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:37 Uhr
0
Bisher habe ich jedenfalls noch keine Gewinnwarnung gefunden. ;-)
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:36 Uhr
0
Die Frage ist, wie hoch steigt das Öl noch und vorallem wie lange bleibt es überhaupt so hoch. Wird Carnival die Jahresprognose ändern? Am 20.03 wissen wir es.
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:35 Uhr
0
10% Erhöhung Ölpreis sollen 88 Mio Dollar auf JAHRESbasis ausmachen. Wären momentan circa 450 Millionen weniger Gewinn.
d
dotklat, 02.03.2026 18:50 Uhr
0

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen

Bin auch da
B
BenSch520, 02.03.2026 18:25 Uhr
0

Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen
B
BenSch520, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Zusätzlich wurden heute die eher enttäuschenden Zahlen von NCL für das erste Quartal 2026 veröffentlicht. Daher bin ich vorerst gelassen, was die Verluste betrifft. Bewegt sich alles soweit im Rahmen. 😉
B
BenSch520, 02.03.2026 18:21 Uhr
0

War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣

Wer lesen kann, hat einen deutlichen Vorteil. TEILWEISE nicht VOLLSTÄNDIG eingepreist. 😉
A
Ammerland18, 02.03.2026 15:47 Uhr
0
Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher
P
Philsko, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Ziemliches Massaker gerade
P
Philsko, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Habe meine auch noch nicht vollständig erhalten. Halte Carnival in 2 Depots. Eine kam gleich am Freitag
d
dotklat, 02.03.2026 15:13 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe CARNIVAL Aktien Februar 2022 gekauft, habe hier gelesen,daß Dividende wurden schon ausgezahlt, aber Ich habe nichts bis jetzt.
F
Fabi1111, 02.03.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe die Dividende reinvestiert. Habe das vor den Zahlen von NCLH gemacht... ;-)
Uro
Uro, 02.03.2026 10:17 Uhr
0
Ich lege höchstens ein paar Stücke nach und nutze den temporären Verfall zum Aufstocken, ist ja quasi mit Gewinngarantie. Allerdings warte ich noch, über dem Mittelmeer sollte Ruhe sein
G
GoodTradexx, 02.03.2026 8:22 Uhr
0
Naja bei -10% möchte ich jetzt aber nicht verkaufen lieber long bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen