CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
P
Philsko, 27. Mär 18:06 Uhr
2
Ohne diesen komplett bescheuerten Krieg wäre das Teil heute 10% nach oben gegangen. Q1 wieder übertroffen und das PROPEL Programm ist für Aktionäre echt stark.
F
Fabi1111, 27. Mär 16:33 Uhr
0
Ca. 100 Mio Aktien werden eingezogen.
m
maxhome, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Eh super wenn die an April fett in den Rückkauf gehen können bei dem Kurs das stabilisiert und nach dem Krieg ist das der Hebel über die 30 Euro
P
Philsko, 27. Mär 15:04 Uhr
0

kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?

Steht doch ganz fett auf Seite 3 vom Bericht
awg107
awg107, 27. Mär 14:59 Uhr
0
laut KI Zusammenfassung: Aktionärsmaßnahmen: Aktienrückkaufprogramm: 2,5 Mrd. USD Dividenden >800 Mio. USD geplant
G
Geri47, 27. Mär 14:50 Uhr
0
Meistens sind solche "Rückkaufprogramme“ langfristig angelegt.Laut KI geht's ab Mitte April los.
A
Alex19855, 27. Mär 14:41 Uhr
0
kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?
G
Geri47, 27. Mär 14:30 Uhr
0
https://www.carnivalcorp.com/media-center/news-releases/
G
Geri47, 27. Mär 14:27 Uhr
0
Trotzdem mega Zahlen....
P
Philsko, 27. Mär 14:27 Uhr
0
EPS 2026 von 2,48 auf 2,21 gesenkt
P
Philsko, 27. Mär 14:21 Uhr
1
2,5 Milliarden Buyback ❤️
G
Geri47, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Davon gehe ich mal aus.....gibt eigentlich keinen Grund die Zahlungen auszusetzen.😑
awg107
awg107, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Spannend ist auch die Frage, ob weiterhin eine Dividende gezahlt wird.
P
Philsko, 27. Mär 12:46 Uhr
0
Die Zahlen werden sicherlich sehr solide sein. Die Hauptfrage wird sein, wie stark man die Prognose senkt.
G
Geri47, 27. Mär 12:21 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen,wie die Zahlen heute aussehen.
P
Philsko, 25. Mär 19:46 Uhr
0
Jo, bei Carnival mittlerweile meist eine halbe Stunde bevor die Börse öffnet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 Germany 40 Prognose +1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,56 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,64 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,11 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,46 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,87 %
Alle Diskussionen