CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
Zecke72
Zecke72, 20. Mai 14:31 Uhr
1

Gibt es hier noch Leute, die das Depot bei der Ing DiBa haben und auf den Umtausch warten?

Ja
M
Martin2807, 20. Mai 12:09 Uhr
2
Gibt es hier noch Leute, die das Depot bei der Ing DiBa haben und auf den Umtausch warten?
A
Abfahrt, 14. Mai 12:03 Uhr
0
Neues Forum:/ https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/bmg2004j1036/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Lipton
Lipton, 14. Mai 10:12 Uhr
0
Die neue Carnival WKN Aktie · BMG2004J1036
D
DerMönch, 14. Mai 7:49 Uhr
0

Alle Diskussionen finden unter der neuen WKN statt.

wo denn?
Lipton
Lipton, 13. Mai 15:48 Uhr
0
Alle Diskussionen finden unter der neuen WKN statt.
D
Dirkcomp, 13. Mai 14:26 Uhr
0
**** hat die Aktien abgebucht und noch keine wieder da, wie weggenommen 😳
E
Ewus, 13. Mai 12:57 Uhr
0
Ich denke nicht, im neuen Forum ist ein guter Link... Die Margen sind's wohl.
D
Dirkcomp, 13. Mai 10:27 Uhr
0
Ist der wegen dem Tausch gefallen?
D
DerMönch, 13. Mai 9:47 Uhr
0

Bei mir wurden die alten Aktien ausgebucht und die neue WKN eingebucht. Allerdings ist der Kurs der neuen WKN ja ca 2€ geringer als der Kurs der alten WKN. Somit ist mein Wert der Aktien jetzt geringer, da die Anzahl ja gleich geblieben ist. Kann das sein?

ja Kurs ist leider gefallen.
awg107
awg107, 13. Mai 9:40 Uhr
0

Bei mir wurden die alten Aktien ausgebucht und die neue WKN eingebucht. Allerdings ist der Kurs der neuen WKN ja ca 2€ geringer als der Kurs der alten WKN. Somit ist mein Wert der Aktien jetzt geringer, da die Anzahl ja gleich geblieben ist. Kann das sein?

der alte Kurs war von letzter Woche. Da stand die Carnival noch wesentlich höher.
H
Hoppelland, 13. Mai 9:36 Uhr
0
Bei mir wurden die alten Aktien ausgebucht und die neue WKN eingebucht. Allerdings ist der Kurs der neuen WKN ja ca 2€ geringer als der Kurs der alten WKN. Somit ist mein Wert der Aktien jetzt geringer, da die Anzahl ja gleich geblieben ist. Kann das sein?
awg107
awg107, 13. Mai 8:15 Uhr
1

kann man die schon handeln?

Ja über Tradegate geht es bei mir
D
DerMönch, 13. Mai 6:47 Uhr
0
kann man die schon handeln?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 IPO CSG -4,24 %
Alle Diskussionen