CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,72 EUR
+3,43 % +1,98
09:40:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:03 Uhr
0

Guten Morgen mein Fan

Guten Morgen mein Fan :-)
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:07 Uhr
0

Moin Hai, bin wieder drin 😉

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:08 Uhr
0

Und auf geht's 🍻

wie jetzt schon Bira ?? :-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:11 Uhr
0

bin guter Dinge. Gestern Abend nach B.S ging richtg die Post ab über 60 Tacken. Was liegt heute noch auf der Agenda ?

Heute nur Carvana gekauft , bin etwas zurückhaltend wegen morgen .
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:16 Uhr
0
musst Du morgen in den Knast ? ;-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 10:03 Uhr
0

Moin ☕

Moin Hai, bin wieder drin 😉
Chris333
Chris333, 20.07.2023 10:02 Uhr
0
Und auf geht's 🍻
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:02 Uhr
0

Mein Tenbagger , denke wohl nicht Deiner 😂

Moin ☕
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 10:02 Uhr
0

Guten morgen meine Follower :-)

Guten Morgen mein Fan
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 10:01 Uhr
0

Bin nur per Zufall hier:-)

ja nee is klar :-)
M
Money_for_nothing, 20.07.2023 10:01 Uhr
0
Hallo, Haiko!
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 9:57 Uhr
1
Guten morgen meine Follower :-)
p
pepper75, 20.07.2023 9:37 Uhr
3

nach dem erfolgreichen Tag gestern, hoffe ich das sich dieses heute fortsetzt. Aus Erfahrung sind stark gestiegene Aktien ein Tag später um mind. 10% wieder gefallen. Denke aber das es heute nochmal um 10 Euro steigen wird. Meine Meinung. Kann mich aber auch irren aber die carvana befindet sich nach wie vor im Steigemodus

Denke ich auch! Schön, dass Du wieder da bist. Hier wurde leider nur Müll verzapft seit gestern Abend..
M
Money22, 20.07.2023 9:29 Uhr
0
Es gibt hoch weil Shirtposition geschlossen wurden...novavax über 50% Short bei gleicher Aktienanzahl wie carvana
b
berni28.10, 20.07.2023 9:29 Uhr
1
nach dem erfolgreichen Tag gestern, hoffe ich das sich dieses heute fortsetzt. Aus Erfahrung sind stark gestiegene Aktien ein Tag später um mind. 10% wieder gefallen. Denke aber das es heute nochmal um 10 Euro steigen wird. Meine Meinung. Kann mich aber auch irren aber die carvana befindet sich nach wie vor im Steigemodus
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 9:23 Uhr
0

Natürlich ich will auf die Gewinner Straße - Verfolge dich auf Schritt und Tritt - Bisher kam nur Schei.ße aus deinem Mund - Aber vielleicht wird das noch - Wie bei Canoo

Naja , wenn du die Entwicklung bei Canoo oder Carvana scheisse findest , dann auch Dir doch was Besseres 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion +1,11 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
Alle Diskussionen