CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,70 EUR
-0,18 % -0,11
11:10:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
P
Panorama, 20.07.2023 16:52 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei
R
Robinho07, 20.07.2023 16:56 Uhr
0
So sinnlos
Cyberpunk2250
Cyberpunk2250, 20.07.2023 16:56 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Carvana_Ausweitung_Schuldenlast_Umstrukturierung_erwartet_Aktienanalyse-15800105
M
Michi112, 20.07.2023 16:57 Uhr
0

Jetzt hast du verkauft und schreibst nur Mü_ll das sind mir die richtigen

Wieso müll, ich hatte doch Recht 😂
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:58 Uhr
0
40$ willst du sehen
G
Gast-754394000, 20.07.2023 16:51 Uhr
0

Retest 50 Dollar und dann ab nach unten

Jetzt hast du verkauft und schreibst nur Mü_ll das sind mir die richtigen
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:50 Uhr
0
Korrektur an Börsen. Kein Carvana-Thema. Muss man aussitzen
Chris333
Chris333, 20.07.2023 16:49 Uhr
0
Ist das der Moment zum nachlegen?🤔
a
ash1, 20.07.2023 16:48 Uhr
0
Wird das gerade geshortet?
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Wenn der Aktienguru das sagt 😉🤣
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:44 Uhr
0
Ich schreib Müll genau 🤣
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:43 Uhr
0
Aso.. ok 🤣
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:43 Uhr
0

So ein Satz kann nur von einem Kind kommen…

Du weißt ja gar nicht was dieser Satz bedeutet ! Sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben mein Freund.
M
Michi112, 20.07.2023 16:43 Uhr
0
Retest 50 Dollar und dann ab nach unten
M
Michi112, 20.07.2023 16:41 Uhr
0

die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)

Wtf
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:41 Uhr
0

die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)

So ein Satz kann nur von einem Kind kommen…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 IPO CSG -3,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen